Suchen Menü

ich habe das problem gecheckt :(

also meine damen meine tochter hat den ersten schnupfen:( deswegen mag
sie nicht so trinken heut ist schon besser mit der atmung.ich mach mir so ein
kopf woher sie den nur hat, irrgend wann muss ich nicht aufgepasst haben
die quittung sind schlaflose nächte weil ich angst habe fdas sie erstickt:(
lieben gruss Alex mit kranki schnarchi:(
Bisherige Antworten

Re: ich habe das problem gecheckt :(

Servus Alex,
bei Carla half ein Tropfen Muttermilch Wunder. Falls Du nicht stillst kann auch RHINOMER helfen. Ist ein steriles Meerwasser und gibts in der Apotheke. Ich würds aber nicht in die Nase sprühen sondern auch tröpfchen weise einlaufen lassen(ein oder zwei).
Ich weiss ja nicht wie das Wetter bei Euch in Zürich ist aber hier in München herrscht ein "Durcheinander", was sicher zu Schnupfen führen kann...
In Zürich ist übrigens am Wochenende ein großes Roller/Mod treffen. Wäre gerne hingefahren, aber mein Mann hat am WE einen DJ Job in Leipzig und somit sind wir verhindert. Schade! Ich war noch nie in Zürich, habe aber ein paar Freunde dort.
Ach, und leider kann ich Dir auch keine Tips für die Nächte geben, ich hab zur Schnupfen Zeit auch an Carlas Bett gewacht.
Gute Besserung für Schnarchi!
LG schickt die Miriam

Re: ich habe das problem gecheckt :(

Liebe Alex,
Fast alle Säuglinge haben mal einen "Stockschnupfen", davor bleibt echt fast keiner verschont...
Und dass nun bei diesem Wetter wechesel das Näschen evt. zu laufen beginnt, das ist auch eher normal..
Falls sie dicke Popel im Näschen hat kannst du die rausfischen - ein Papiertuch an der Ecke "zwirbeln" und ins Nasenlöchlein rein und wieder rausziehen...
Ausserdem gibt Fluimar - einen ganz sanften Meersalzpumpspray - der ist gut bei Säuglingen und macht das Näschen frei - den kannst du zum Beispiel vor dem Stillen benutzen.
Das ist sicher nicht deine Schuld und dagegen lässt sich wirklich nichts machen...Vorbeugend..
Liebe Grüsse und der kleinen Schnarchi-Maus gute Besserung!
Mia

Re: ich habe das problem gecheckt :(

Hi liebe Aley,
ohjeeeeeeeeeeee... füjlt Euch gedrückt und gute Besserung für Dein Schnarchi!!!!!!!!
Wir haben Meersalzwasser- NasenTROPFEN, kein Spray. Sie heißen "salin" ( von Olynth ) und der Kinderarzt hat sie uns verschrieben, sind einfach ohne Termin hin, er hat kurz geschaut und dann das Rezept ausgestellt.
Viele liebe Grüße und gute sowie gaaaaanz schnelle Besserung!
Ist ja echt alles auch kein Wunder, bei dem Wetter :-(((
GGGLG Stephie mit Marvin

sorry Alex, hab´mich beim Namen vertippt *blöd*

Re: ich habe das problem gecheckt :(

hallo alex
hatte meine auch mit etwa 3 wochen bis ich bei der u3 war da hatte sie dann säuglingsnasentropfen bekommen die ich ihr vor jeder mahlzeit geben sollte und ein schleimlöser damit sich der schleim nicht festsetzt
kaycee hatte nämlich auch ganz schön geröchelt beim trinken
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen