Suchen Menü

ich habe angst

hallo leute
bin total verzweifelt,seit heute nachmittag keine übelkeit mehr???was konnte das denn sein???heisst es das herzchen schlägt nicht mehr??? ich mache mir sorgen.
lassandra 8+3
Bisherige Antworten

Re: ich habe angst

Hi Lassandra,
mach dir bloss keine Sorgen, die Übelkeit wird schon wieder kommen ;-))) Geht mir genauso, drei Tage ist mir hintereinander kotzübel und dann merk ich wieder einige Tage gar nix, dass bedeutet aber auf keinen Fall, dass irgendwas mit Baby nicht in Ordnung ist. Stell dir nur vor, bei meinem 1. Baby war's mir nie übel, wär ja furchtbar, wenn dies ein Anzeichen für was Schlimmes wär, dann hätt ich mir ja nur Sorgen machen müssen. Geniess die Tage, an denen dir nicht übel ist, nach den ersten drei Monaten ist das sowieso vorbei und dann gibt es bis zu den ersten Tritten in den Bauch von US bis US auch keine weiteren Anzeichen, ob's Baby gut geht, aber warum nicht, bleib positiv eingestellt!!! Alles wird gut!!!
LG
Solveigh71

Re: ich habe angst

hallo solveigh
ich hatte im april eine fg ,und 2 tage vorher hatte ich auf ein mal keine übelkeit mehr ,ich mache mir im moment sorgen und hoffe das ich morgen zu einem arzt gehen kann.(muss morgen bis 15 uhr arbeiten)

Re: ich habe angst

Hi Lassandra,
sorry, das wusste ich ja nicht, verständlich, dass du dir jetzt Sorgen machst. Lass die Arbeit sausen und fahr direkt morgen früh zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ist das nicht möglich?? Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles gut geht, wünsche dir trotzdem eine angenehme Nacht,
LG
Sol

Re: ich habe angst

Mach Dir keine Gedanken. Bei meinem ersten Kind war mich auch nicht übel und jetzt war mir nur der ersten 3 Tage übel. Glaube mir, Du merkst sofort wenn was nicht in Ordnung ist. Dann brauch man hier nicht mehr nachfragen. Bianca

Re: ich habe angst

Hallo Lassandra,
vielleicht beruhigt dich meine Erfahrung: ich hatte 24Std.- Dauerübelkeit bis in die 9.SSW, seitdem ist sie wie weggeblasen (kommt nur wieder, wenn ich mal wieder was essen sollte, dann gehts besser).
Unserem Krümel gehts gut- ich hatte die gleichen Sorgen wie du, aber unbegründet.
Aber um für dich selbst Gewissheit zu bekommen, geh doch besser morgen zum Arzt.
Claudia

Re: ich habe angst

Das kann ich verstehen, die Angst habe ich auch.
Ich hatte eine Missed Abortion im Mai und fürchte das könnte nochmal passieren.
Damals sind alle SS-Anzeichen verschwunden, Bauch, Busen, alles weg.
Diesmal habe ich auch tagelang kaum ein Anzeichen außer etwas Bauchstechen. Aber vorgestern im Ultraschall war alles bestens.
Also sei zuversichtlich, auch wenn es nicht leicht ist
lg Evi (ab morgen 10.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen