Suchen Menü

ich glaube ich verblute...

Hallo,
ab ja jetzt seit Montag leichte Blutungen gehabt und seit Samstag abend so richtig. Der Tampon ( super gross) ist nach einer Stunde komplett durch und es läuft nur so die Beine runter ( sorry...). Ich weiss ja noch von Silas das die erste Mens heftig war, aber so??? Weiss echt nicht, ob das so normal ist. War das bei euch auch so?
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: ich glaube ich verblute...

huhu...
ich hatte das einen tag so schlimm...jetzt gehts wieder...erst wollte ich ja zum arzt, hab dann aber bis zum nächsten tag gewartet und dann wars etwas weniger...
lg christine

Re: ich glaube ich verblute...

öhhhm hallo manu :-)
mir gehts genauso hab nach der geburt von alisha nur noch OB super benutzen können, hab mir die auch jetzt gekauft vor ner weile damit ich welche zu hause habe, am sonntag fings dann an ganz wenig und braun, gestern brauchte ich dann schon alle 2 stunden einen ob super
und heute isses so schlimm das ich heute mittag zum schlecker bin un dmir die super plus gekauft habe und selbst die muss ich nach spätestens 2 stunden wechseln, aber dann ist wirklich höchste eisenbahn!!
aber alisha hatte ich das so nicht da ich da mit der pille zu früh begonnen hatte, der wochenfluss war rum und etwa eine woche später kam ne blutung ich dachte es sei meine periode und hab mit der pille angefange, die fä meinte das wäre jetzt nicht so schlimm aber die periode wars nicht ich soll die pille einfach weiter nehmen schützen würde sie trotzdem, naja und ich denke dadurch wars dann auch nicht so doll in der pillenpause.
also du siehst du verblutest nicht allein *lach*

ich blute mit Dir ;-)

geht mir auch so, ist aber normal bei der 1. Mens. nach der Geburt.
LG Maja die auch schon wieder ihre Regel hat, trotz Stillerei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen