Suchen Menü

ich glaub meine maus will nicht mehr .......

nachdem ich ja gestern mal nachgefragt habe wann bei euch so die senkwehen begonnen hatten und der kopf im becken war ?!
bei mir senkwehen bei ca 33.woche
der kopf fest im becken bei 34+0
tja und seit gestern abend (wäre dann 35+1) geht so gaaaanz langsam (bei jedem 4.-5. toi-gang) immer ein bisschen vom schleimpfropf weg!!!!
dazu hab ich noch irgendwelche wehen immer mal (weiss der geier welche wehen das sind) so zwischendurch aber nichts regelmäßiges oder extrem schmerzhaftes.....schmerzlos sindse aber auch net *g*
meint ihr ich soll abwarten, oder sollte ich mal zur fä ?
lg tina
Bisherige Antworten

Re: ich glaub meine maus will nicht mehr .......

Hallo Tina!
Hm,..., jede Schwangerschaft ist ja anders. Aber Deine Beschreibung paßt ziemlich gut auf mich! :-)
Und bei mir geht das schon seit 2-3 Wochen so! Wann wäre denn Dein nächster regulärer Termin beim FA?!
LG Anja 37+2

Re: ich glaub meine maus will nicht mehr .......

nächsten montag habe ich wieder termin, die senkwehen ok da sagte meine ärtzin ja das kann schon sein und da würden noch ein paar kommen, was mich jetzt eben stutzig macht ist das ich jetzt schon den schmleimpfropf verlier, den hab ich bei der ersten (allerdings in grösseren mengen als jetzt) an dem tag verloren an dem sie auf die welt kam.
lg tina

Re: ich glaub meine maus will nicht mehr .......

Ich denke, am besten hörst Du auf Deine innere Stimme! Vielleicht rufst Du einfach erstmal bei Deiner Ärztin an?! Ich denke, wenn Du unsicher bist, wird sie Dir eh raten vorbei zu kommen! :-)
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen! Das Warten und Rätseln kann einen echt mürbe machen! *lach*
LG Anja

Re: ich glaub meine maus will nicht mehr .......

hallo anja
naja hat sich schon erledigt, ich war heute morgen im kh zum vorsgespräch wegen dem ks und der arzt hat dann noch ultraschall gemacht und nach dem muttermund geschaut
der muttermund hat eine leichte öffnung ganz vorne, ist aber NICHt auf, der kopf ist immer noch fest im becken lässt sich auch nicht weg schieben, alles in allem gibts aber keine anzeichen das es bald los gehen könnte.
dann hab ich noch den termin für den ks bekommen der ist am 21.6. ist ja nicht mehr so lange *freu*
glg tina

Re: ich glaub meine maus will nicht mehr .......

Hallo Tina!
Das hört sich doch gar nicht soo schlecht an! Immerhin wissen wir ja mittlerweile, dass der Befund des Muttemundes nicht unbedingt ausschlaggebend ist! :-)
Und jetzt hast Du ja immerhin ein Datum, an dem Du Dich wirklich orientieren kannst! ;-)
Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen!
Liebe Grüße!!!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen