Suchen Menü

ich gehe jetzt erstmal für 3,5 Std. ins Kino *freu

endlich, endlich kommen mein Mann und ich dazu, seit 4 Wochen warten wir auf diesen Moment. Unseren heißgeliebten Fantasy Klassiker Herr Der Ringe zu gucken. Ich bin ja sowas von aufgeregt, boah *freu*
Hoffentl. kann ich überhaupt solange auf meinem Hintern hocken ? Hmm, glaube zwar nicht, auch wenn wir ganz oben letze Reihe sitzen und gut Beinfreiheit haben...Hoffentl. fühlt sich das Baby nicht zuu gestört, wenns da mal wieder kräfigt zur Sache geht *grmpf* Wird auch echt Zeit, 3 Wochen später gehe ich nämlich nicht mehr ins Kino, dem Baby im Bauch zu liebe, es wäre einfach zu laut...
LG maja
Bisherige Antworten

Re: ich gehe jetzt erstmal für 3,5 Std. ins Kino *freu

Hallo Maja!
Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß. Wir waren am Freitag abend endlich drin und ich habe extra wenig getrunken, nicht das ich zu den besten Szenen auf die Toilette muß. Bei den meisten Schlachtszenen habe ich aber weggesehen und da sind diesmal echt viele drin, die waren mir einfach zu ekelig. Ziemlich laut war es auch und Bibo II war hat wohl mächtig mitgekämpft, aber durch das Fruchtwasser ist es vor Geräuschen gut geschützt, ganz im Gegensatz zu meinen Ohren, denn mir ist es im Kino meistens zu laut.
LG Tanja

Re: ich gehe jetzt erstmal für 3,5 Std. ins Kino *freu

Huhu Tanja,
bin ganz wehmütig, jetzt ist auch der 3. Teil vorbei *hoil* und nu ? Worauf warte ich jetzt wiede 1 ganzes Jahr lang ? *schnief* Kein Aragon mehr, kein Sam und Frodo...kein Gandalf :-((
Man, was habe ich mir die Augen ausgeheutl diesmal, war schon richtig peinlich...selbt mein Mann hatte ein paar mal Tränen in den Augen, wo der das doch immer gut zurückhalten kann *g*. Ich bin hin und weg....Baby war ganz ruhig, außer bei den Kämpfen, da hatte ich selbst einen kleinen Aragon in mir *box* Mir persönlich kann es gar nicht Rumpsen genug im Kino...ich liebe das...
LG Maja

@Maja

Hallo Maja!
Ich fand Aragon auch ganz klasse, aber in natura ohne halblange Haare und Bart sieht der irgendwie unscheinbar aus. Wir können unsere Tränen immer auf die Hormone schieben, aber im Moment habe ich auch extrem nah am Wasser gebaut, egal, hauptsache die Taschentücher gehen nicht aus!
Den Schluß fand ich irgendwie komisch und ich hatte ihn auch anders in Erinnerung, aber das Buch staubt jetzt auch schon gut 10 Jahre im Bücherregal rum, vielleicht sollte ich es mal wieder lesen. Mal 'ne dumme Frage, was sollte die Sache mit dem Schiff, wo die beiden Elben, Gandalf und Frodo draufgegangen sind? Bin ich mal wieder zu blöd? Bitte um Aufklärung!
LG Tanja

Re: ich gehe jetzt erstmal für 3,5 Std. ins Kino *freu

Hallo Maja,
ich konnte es auch kaum abwarten, endlich diesen Film zu sehen. Als es dann soweit war, war ich total aufgekratzt und das Baby hat Purzelbäume geschlagen *g*.
Viel Spaß!
Berenielle

Re: ich gehe jetzt erstmal für 3,5 Std. ins Kino *freu

ich will sofort wieder ins Kino zurück, bitte alles noch mal von vorn, wenns geht alle 3 teile *g* aber da würde mein ischias gar nicht mitspielen...lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen