Suchen Menü

ich bin ja mal neugirig ;-)

was hier im Forum die überhand gewinnt mädchen oder Junge ich glaube in meinem letzten Forum waren es dir Jungen gewesen...
bis jetzt sind es hier auch noch die Jungen...
Was meint ihr?
ich denke ja das es bei mir Diesmal wieder einen Jungen gibt nach den träumen und nach dem ganzen kaos das bei mir schon mal wieder herscht...
aber nach meinen gelüsten hauptsache obst und gemüse und ja keine Pizza oder änliches (meine freundin meinte auch das "es" ein mädchen wird
naja ich bin ja jetzt total neugirig geworden weil jeder spekulirt und tut und macht und fragt mich und was wirds den jetzt? das kann schon mal nerven aber da muss man duchr behaupte ich mal *g*
ich wünsche euch noch einen schönen abend
LG Jessy 12+3
Bisherige Antworten

Re: ich bin ja mal neugirig ;-)

hallo jessy,
also bei mir behaupten alle es wird ein mädchen aber mein inneres gefühl tendiert eher zum jungen hin.
ich weiß nicht warum aber ich sehe mich schon den kleinen beim fußballclub anmelden...F5 - da spielen die ganz kleinen.. süüßß!! grins
LG danie ( die jetzt gleich feierabend hat -.. juhu )

Re: ich bin ja mal neugirig ;-)

Bei mir stehen die Wetten für ein Mädchen. Bin jetzt 11+4 und nach Bauch und Gelüsten (der klassische Rollmops, Wurst, Käse, nix Süßes) tippen die eben auf n Mädel. Ich wünsch mir allerdings heimlich nen Jungen... *g*. Allerdings, Hauptsache gesund. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen