Suchen Menü

hurra! sie ist gesund und hat nen sack!

hi-hi,
gestern war ich beim 2. screening und alles ist bestens. ich war felsenfest davon überzeugt noch ein mädchen zu bekommen. hätte meine hand dafür ins feuer gelegt. na gut, dass ich das mal nicht gemacht habe. sie hat nämlich nen richtigen sack. konnte sogar ich sehen. *gg* hab auch ein tolles bild davon und werde, wenn ich es bis weihnachten schaffe meinen mann eine vergrößerung davon untern weihnachtsbaum legen. habe auch schon meinen ersten strampler dazu in baby-blau gekauft. er wünscht sich ja so sehr noch einen jungen zu unserer zicke. sie will nie mit dem papa eisenbahn spielen. der arme, muss immer nur ihre puppis füttern, wickeln, zudecken, etc. voll die versorgerin.
ich dagegen war schon etwas entsetzt. hätte einfachheithalber lieber noch ein mädchen gehabt.
aber - hauptsache gesund!
gaaaaaanz liebe grüße von einer glücklichen alex
p.s. ihr seid die einzigen, die bis zum 24.12. erfahren, dass es ein junge wird! also: stillschweigen wahren!
Bisherige Antworten

Re: hurra! sie ist gesund und hat nen sack!

haha.. tolle wort wahl!
gratuliere dir.. das ist ja toll.. so wie es sein soll halt! gelle;O)
dein mann wird sich bestimmt arg freuen.. endlich kann auch er eisenbahn spielen.;O))
glg danie

Re: hurra! sie ist gesund und hat nen sack!

wahrscheinlich spielen sie dann zusammen puppen und treiben meinen armen mann damit in den absoluten waaaaaahnsin ;-)
alex

Re: hurra! sie ist gesund und hat nen sack!

ja solche buben soll es geben. mein bruder der allerliebste war als kind eines weihnachten auch sehr traurig.. das belegen bilder.. denn ich bekam einen puppenwagen und er nicht. er mochte seine feuerwehr nicht... wir haben dann getauscht und er war glücklich!! hihi .. mein papa damals weniger!! grins..
danie ( die auch gern einen kleinen sohn hätte )

hihi, ich will auch eine Sie, aber ohne Sack*g* LG

*lach*

Nicht schlecht die Überschrift....*ggg*
Du kannst deinem Mann ja am 24.12. sagen, dass euer baby und der Weihnachtsmann eine Gemeinsamkeit haben, aber das Baby hät's nicht aufm Rücken ;)
In diesem Sinne, HOHOHO !
Lg e*d
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen