Suchen Menü

huhu...auch neu hier

hallöle... bin noch ganz frisch hier,
ist ist meine erste ss, und jetzt die 7.ssw. bin furchtbar aufgeregt.
habe viele fragen. Hab meinen FA schon tierisch gelöchert, aber die hälfte vergessen...
könnt ihr mir sagen, ob es normal ist in dieser frühen phase doch recht häufig regelartige schmerzen zu haben?? (ich kann ja nicht wegen allem den arzt anrufen... der denkt ich spinne, zumal er mir am dienstag noch gesagt hat, es sei alles in Ordnung... aber die bauchschnerzen machen mich doch verrückt...) würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte, dass es mir nicht alleine so geht...
:-)
danke
und viele liebe grüße und alles gute ans ganze forum
poca
Bisherige Antworten

Re: huhu...auch neu hier

hallo und herzlichen Glückwunsch.
die Schmerzen sind vollkommen normal, habe ich auch , und hatte ich auch bei der SS mit Sinja.
Nimm Magnesium, das lindert die Schmerzen.
Das kommt wohl daher das die gebärmutter meist schlagartig wächst (hat mir erst gestern mein FA erzählt)
Also, mach dir darum keinen Kopf.
LG Lissy+Sinja (15.11.2002) + Zwerg (10.SW)

hallo poca

auch ich befinde mich momentan in meiner ersten ss. bin in der ssw 9+2 und habe auch wie du ab und zu, am anfang eher mehrmals, dieses gefühl der regelschmerzen. und auch ich kann dazu nur sagen, alles normal, meinte auch meine fa. wenn es aber mal ein wenig doller ziept und zwickt bekomme ich es auch immer gleich mit der angst zu tun... hab auch immer noch ganz viele fragen. mir ist zusätzlich noch jeden tag übel, bin müde und und und :) ich wünsche dir noch eine ganz tolle schwangerschaft, lg Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen