Suchen Menü

hilfe, schon wieder bettruhe....KH-Bericht....

hallo,
ich glaub ich komm nicht mehr zur ruhe....
nachdem mich ja auch die übungswehen richtig genervt haben und ich deshalb schon schonung bekommen hab, kam heute der schock: auf der toilette hatte ich furchtbar viel frisches blut, sah aus als hätte ich blut gepinkelt. mein liebster war nicht da, er hat aber gleich eine freundin angerufen, die mit mir in die klinik gefahren ist. ich hatte so angst, gerade, weil es ja schon passieren kann, daß der mumu aufgeht und das baby kommen will....
zum glück ging´s baby gut und sonst sah alles gut aus, aber ich sollte natürlich gleich dableiben, hab mich aber für zuhause entschieden, liegen kann ich ja hier auch!! die ärztin minte aber, falls nochmal was ist, kann ich gleich die kliniktasche mitbringen...
hört das denn nie auf? zum glück trampelt baby schon kräftig und ich weiß, daß es ihm gut geht.... aber ich will doch schöne sachen einkaufen, spazieren gehen, und mein studium kann ich jetzt wohl endgültig bis zur geburt streichen... och mann, ich will doch fröhlich sein und mein körper macht mir ein strich durch die rechnung...
soll ich jetzt baby-sachen stricken?
glg paja (18+5), die völlig zwischen angst und genervtsein schwankt
Bisherige Antworten

Re: hilfe, schon wieder bettruhe....KH-Bericht....

Als echte Alternative bietet sich wohl nur noch ein Onlinebummel mit einem Katalog an.
Mann, und das alles jetzt schon. Habe gestern auch gemerkt, dass mir die Krankenhäuser nicht liegen. Vielleícht wird es doch noch mal besser, wer weiß.
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
LG Nicole

Re: hilfe, schon wieder bettruhe....KH-Bericht....

Heh, tut mir echt leid für euch!Drück euch mal feste!!!!
Meine Freundin hat so was auch gehabt in der 17.SSW.Nach 3W war alles überstanden und sie konnte wieder shoppen gehen, vielleicht klappt es bei euch auch so 'schnell' .
LG marion

Re: hilfe, schon wieder bettruhe....KH-Bericht....

Hallo Paja,
mensch, das hätte mich aber auch erschreckt, aber gut, daß alles soweit normal ist, doch was haben die denn gesagt, wo kommt das Blut her ?
Schone Dich bloß, Studium ist jetzt nicht so wichtig, wie's Baby. Hast Du die Möglichkeit etwas zu liegen ? Magnesium würde ich mir besorgen und kein Stress machen.
Melde Dich mal die Tage, obs wieder weg ist, ja ?
besorgte Grüße Maja 24+0

Re: hilfe, schon wieder bettruhe....KH-Bericht....

Mensch, Paja,
Du Arme. Ich muss zwar nicht liegen, doch bis jetzt ist die Schwangerschaft auch nicht gerade toll. Ist eines vorbei, kommt das nächste.. Wart' nur ab, auch Dir wird es besser gehen und dann kannst Du noch ganz oft Deine Kugel spazieren führen! Wenn's mir richtig elend geht, sage ich mir immer, dass die Hälfte ja schon fast um ist. Komischer Trost, aber immerhin etwas Trost.. LG Anna, die zwar im Unistress ist, aber die Prüfungen wohl nicht bestehen wird, weil sie einfach zu oft gefehlt hat..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen