Suchen Menü

hilfe dringend 2 aussagen was meint ihr?

Also wie ja ihr wisst habe ich ja probleme mit der niere und die schmerzen
werden immer unerträglich also war ich heute beim fa um zuwissen was
sache ist.
Also meine niere vergrösssert sich stetig und die kleine ist eben schon ein
rechten brocken 3500g ca und da ich relativ klein und schmal bin fand er das
wir am 7.6 einleiten sollten .
schliesslich untersuchte er mein mumu und fand das läufe wirklich auf
einleiten raus da sich no zu ist und wenig hoffnung bbestünde. Also soll ich
am 4.6 nochmal hin damit wir die akte schön vollständig zum einleiten
hhaben. Mein fa fand er würde gerne noch ein ctg mach , ja warum nicht.
nach dem ctg kamm die aussage da macht sich ein sturm bereit ich würde am
4.6 ganz sicher nicht vorbei kommen da sie dann schon auf der welt.
jetzt meine frage wie kann er in 1 std seine meinung ändern und was
bedeutet die aussage nach dem ctg???
bitte klärt mich auf
gruss Alex die eigentlich nicht soviel schreiben wollte sorry bin einfach ein
bisschen verwirrt.
Bisherige Antworten

Re: hilfe dringend 2 aussagen was meint ihr?

Hallo Alex,
mmh..also ich habe schon mehrfach gehört,das,obwohl Mumu noch zu,alles plötzlich doch schneller losging als gedacht. Und wenn er meint,das Ctg sah so aus...wer weiß!?
Ich würd meinen,bis 4.6 ist das Baby da und falls er sich doch verschätzt oder deine Wehen nur etw.rumspinnen bekommst du halt am 7.6 deinen Wurm. Besser so,als das deine Niere auf dauer leidet,weil Gesund ist das bestimmt nicht! LG und viel Erfolg mit der evt.natürlichen Geburt,die vielleicht ja schon bald losgeht :)) Llina

Re: hilfe dringend 2 aussagen was meint ihr?

Hallo Alex,
also ich meine ja, dass weder Ärzte noch Hebammen in der Lage sind den Geburtstermin wirklich vorherzusehen!! Bei meiner ersten Tochter waren sich alle einig, dass sie eher kommt... Geburt bei ET+1! Jetzt bei unserer Paula sagte die Hebamme MuMu fest verschlossen CTG unauffällig, alles in allem nicht annähernd geburtsreif und ich solle mich auf ein paar Tage mehr einrichten... 3 Tage später war sie da die Maus, bei ET-7!!
Also ich würde versuchen einfach ruhig abzuwarten, was wirklich passiert... und wenn bis zum 7.6. nichts geschieht, dann wird wohl eingeleitet...
Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch schon vorher von alleine losgeht und du von den Schmerzen erlöst wirst!
LG Susanne

Re: hilfe dringend 2 aussagen was meint ihr?

hmm ich würde auch sagen , einfach abwarten ;-)
lg und viel glück das es natürlich los geht
tina

Re: hilfe dringend 2 aussagen was meint ihr?

Hallo Alex!
Also erstmal sagt ein geschlossener Mumu gar nichts über den Termin der Geburt aus, manche laufen mit offenen Mumu wochenlang durch die Gegend und nichts tut sich, meiner war immer schön dicht und fest und dann während der richtigen Wehen schnell offen.
Außerdem würde ich auf die Werte des US zum Schluß nichts mehr geben, sie haben mir auch gesagt, oh die wird aber ein Brocken 4.120g war das Ergebnis am Freitag vor der Geburt und am Dienstag hat sie dann 3.650g gewogen. Außerdem bin ich auch klein und schmal gebaut und trotz 37 cm Dick-Kopfumfang hat alles super geklappt.
Ich wünsche Dir, das Du bald Deinen Babybauch los bist und es in Deinen Armen halten kannst.
LG Tanja

Re: hilfe dringend 2 aussagen was meint ihr?

Huhu Alex,
Lass dich nicht verrückt machen......
1. Das Gewicht per Ultraschall "gemessen", muss absolut nicht genau sein.
2. Wie das Gewicht dann ausfällt hängt auch noch von der Länge des Babys ab - ein langes Baby darf ruhig auch etwas schwerer sein!
3. Der Kopfumfang ist wichtig - nicht unbedingt das Gewicht...
4. Mein MuMu war am 14.6.2002 um 10.00 noch geschlossen - am 14.6.2002 um 16.45 war meine Tochter auf der Welt!
Die 1. Wehe hatte ich um ca 11.30.........
Aufgrund des CTGs lässt sich nur sagen, ob sich irgendwas tut - aber naja, ob dann die Geburt in ein paar Stunden, oder eben erst Tagen losgehen wird, das kann wohl keiner wissen..... Aber auf jeden Fall wird deine Süsse bald in deinen Armen ligen - weil irgendwann muss sie da raus ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass es ohne einleiten klappt!
Liebe grüsse von Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen