Suchen Menü

hilfe! übel!

Hallo an alle glücklichen schwangeren!
bin heute in woche 7+3 und die übelkeit ist unerträglich.
ich muß mich mindestens 5-6mal am tag übergeben.(auch nachts) laut meiner fä ists nich t fürs baby gefährlich, aber ich bin schon total ausgelaugt, kann nichtmal arbeiten gehen.
*heul*
bei einer freundin von mir hat das bis zur 16.woche gedauert, wenn das bei mir auch so lange geht, kann man mich danach einliefern. wie gehts euch so damit?
bis jetzt hat bei mir nix geholfen, keine homöopathie.
eure unglückliches guggilein
Bisherige Antworten

Re: hilfe! übel!

Hi Guggilein!
Außer ein wenig flau im Bauch ist bei mir noch nichts *freu*. Aber bei meinem ersten Sohn hatte ich die Übelkeit von der 6. auch bis zur 16./17. Woche *uaaah*. Ich stelle mich diesmal auch drauf ein... *seufz*
LG Janet

Re: hilfe! übel!

und konntest du da arbeiten gehen?
was nimmt man alles in kauf wegen den zwergen! aber bei mir hats gleich auf anhieb eingeschlagen, drum denk ich mir, es kann nich alles so leicht gehen...
immer wenn ich über der klomuschel hänge denk ich mir dann "..und das klo gehört auch mal wieder geputzt..."
ha, das wolltest du jetzt sicher genz genau wissen, *gg*
glg

*ggg*

Hi!
Auch unser Klo gehört geputzt :-). Das sieht bestimmt schlimmer aus als deins *grins*. Ich komm schon seit Wochen nicht mehr ordentlich zum Putzen/Aufräumen, hab nämlich morgen (!!!) mein 2. Staatsexamen!!!
Als ich mit Nico in den ersten Wochen ss war, hatte ich sowieso gerade frei, war die Zeit zwischen Studium und Referendariat, das passte ganz gut.
Bei uns hat es auch gleich im ersten Zyklus (und sogar ohne Temp. messen) geklappt *freu*.
LG Janet

Re: *ggg*

*seufz*
hab mir schon gedacht, du glaubst, was ist die denn für ein schweindl.
ich halte dir ganz fest die daumen!!!
nach der ss wüede ich auch gerne eine berufsbegleitende ausbildung beginnen, die findet nur immer freitag abend und samstag vormittag statt, mein freund würde mich unterstützen.
jetzt nehm ich das übel-haben schon wieder lockerer ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen