Suchen Menü

hilfe !!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: hilfe !!!!!!!!! und jetzt mit text *g*

ich war vorhin baden, nicht mal besonders heiss, jetzt hab ich total schmerzen solang ich hier sitze gehts, aber wenn ich versuche aufzustehen habe ich das gefühl mein bauch reist auseinander :-(
zwischendurch wird der bauch mal hart der schmerz auch im sitzen schlimmer und es drückt tierisch nach unten auch auf den darm, im rücken merke ich aber nichts zumindest bekomm ich es nicht mit, dieser schmerz lässt dann auch wieder nach, aber der im stehen nicht der ist immer da !
sind das wehen ??? mein gott das ist mein 2. kind und ich habe hier schon sooo vielen erzählt wie sich wehen anfühlen und jetzt sitz ich selber hier und bin ratlos :-(
vorallem hatte ich bei der ersten eine einlaitung und gar keine natürlichen wehen vorher, ich kenne also nur eingeleitet wehen.
vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen ?!
lg tina (die eigentlich am 21.6. ein ks bekommt)

Re: hilfe !!!!!!!!! und jetzt mit text *g*

hi alisha
ich komme zwar aus dem sept. okt. forum, aber ich habe schon 2 geburten mit wehen hinter mir. wenn die schmerzen nicht innerhalb 30 min. besser, oder weg sind, rufe im krankenhaus an, und sprich mit einer hebamme.
alles gute
marion 22.woche

nachtrag

puhhh also dieser unerträgliche schmerz im stehen ist weg, ich kann mich wieder grad hinstellen, frag mich was das war ?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen