Suchen Menü

hiiiilfe, ich platze

das hirschgullasch mit kartoffelplätzchen oder knödeln + rotkraut, birne mit preisebeeren bei meiner mum war dieses mal sooo lecker, daß ich nicht mal das eis zum nachtisch mehr wollte! trotz der vielen leckren soßen (schoki, maracuja, sauerkirsch)! gestern die blut- + leberwürstchen zum sauerkraut + kartoffelbrei + dem leider trockenem kasseler waren auch lecker! morgen gibt's sauerbraten, rotkraut + knödel bei den schwiegers unten! abends simmer dann noch auf 40. eingeladen, aber da gibt's zum glück nur rindswürste + kartoffel- + schwedensalat! was ne fresserei! gut nacht! lg coko
Bisherige Antworten

Hehe lass es das gibt Sauerei

ich fühle mich auch so.
Naja, ist ja nur 1mal im Jahr.
LG
Suna

Re: Hehe lass es das gibt Sauerei

da haste wahr - zum glück! lg coko

Ein Minzblättchen vielleicht noch??? LG Tina

Re: Ein Minzblättchen vielleicht noch??? LG Tina

NEIN! bloß nicht! :-) gestern war's auch noch mal schlimm! die einfachen salate bei dem 40. warn aber auch alle sooo lecker - sauerei noch mal! paß schon nimmer in die hose, die ich mir kurz vor weihnachten gekauft hab! mein mann + ich müssen unbedingt im neuen jahr abspecken! oje, da verhunger ich bestimmt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen