Suchen Menü

hihi gerade erfahren das ss und erstmal eine rauch

Bisherige Antworten

Rshit nochmal!!! geil....

leute meine beste freundin hat mir gerade erzählt das sie so unterleibsziehen und brustweh hat... tja meine lieben kennen wir das nicht alle:::grinslol*
haben dann nen test gekauft und siehe da... ein dickes fettes POSITIV:::: ich find s super.. und nora die liebe.. ging erstmal eine rauchen..hahahahaaaaa
das musste ich los werden;O)
danie

Re: Rshit nochmal!!! geil....

Hi Danie,
hab damals, als ich meine 1.SS erahnt habe, bzw. während ich den Test gemacht habe auch erstmal eine geraucht... so nach dem Motto, solange ich nicht 100%ig weiss, dass ich ss bin, muss ich auch nicht aufhören!!!
Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin!!!
LG Susanne

Re: Rshit nochmal!!! geil....

auch herzlichen Glühstrumpf! Ich hoffe, du nimmst ihr die nächste Fluppe weg :-B
lg an den See (ich hab da 5 Jahre gewohnt)
kazita

Re: Rshit nochmal!!! geil....

wieso bist Du denn heute hier ? Ich dachte, Du hast leider keinen PC mit i-net zu Hause ? Arbeitest Du ?
LG maja

Re: Rshit nochmal!!! geil....

freust dich denn garnicht das ich da bin?
ich hab doch urlaub und bin am bodensee bei papa und der hat inet!!! bin jetzt 2 volle wochen immer online...Grins..

klasse Danie, supi

na klar freue ich mich darüber *knuddeldrück* habs nur nicht mitbekommen, daß Du bei Deinem Vater bist. Na, dann vernachlässige Deinen Papa mal nicht, wenn Du immer online bist, sonst ist er ganz traurig. Ich war noch nie am Bodensee, will ich aber nochmal hin..
LG Maja

Re: klasse Danie, supi

ach maja,
ich bin doch hier und passe auf unseren kater auf weil mein papa in australien ist 4 wochen lang;O)
also viel vernachlässigen geht da nich;O)))
knuddler zurück..

Re: hihi gerade erfahren das ss und erstmal eine rauch

Hi Danie,
herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Ist doch toll wenn man jemanden hat, der mit einem SS ist.
Ich hab nach meinem SS-Test auch eine geraucht, im ganzen an dem Tag ne Packung, weil ich es nicht fassen konnte. Aber nach einer Woche hab ich dann ohne Probleme aufgehört, Wünsch deiner Freundin alles Gute.
PS: hab mir deinen Skater natürlich angeschaut in deinem Profil, ist super schön. Da haben wir wieder mal Geschmack bewiesen. ;-), lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen