Suchen Menü

hier könnt Ihr eine Kerze für Tim anzünden

http://www.1024mbit.de/tim/guestbox.php?Anfangsposition=0
auch dieser kleine Junge wurde getötet, wir haben gehofft bis zum Schluss. Warum nur ?
Bisherige Antworten

Auch hier seit gestern eine Kerze für Tim

Wir alle sind unendlich traurig und unsagbar wütend -warum immer die Kinder.. so ein süßer kleiner Fratz .Lars ,Nina und ich haben gestern alle so geweint .Sogar mein Vater rief hier an ,ob ich schon Nachrichten gehört habe-er hat so furchtbar am Telefon geweint. Das habe ich noch nie erlebt.
Wir sind alle so dankbar ,daß unsere Kinder gesund und munter sind -und machen uns Gedanke über die kleinsten Kleinigkeiten -damit es ihnen weiterhin gutgeht.
Ich könnte dieses Tier umbringen !!!!!So jemand hat meiner Meinung nach nur die Todesstrafe verdient- wie alle andere kinderschänder auch.
Liebe Grüße nach Elmshorn
Von Nicole -die gerade schon wieder die Tastaur nassweint

Re: Auch hier seit gestern eine Kerze für Tim

Nicole, und was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, sie wohnte mit dem Freund in einem Haus, Wohnung an Wohnung, sie hat Tim Dienstag das letzte mal gesehen ? Wie geht denn das bloß ? Hat sie ihm nie gute Nacht gesagt, nie guten Morgen ? Erst am Donnerstag gegen 19 Uhr wollte sie ihren Tim sehen ? Ich kann das einfach nicht kapieren, es war eine Tür weiter, nur eine Tür weiter wurde ihr Sohn erschlagen und der Typ hat ihr gehörige einen vorgegaukelt ! Lag sie abends in seinen Armen und hat sich trösten lassen ?
Ohhh Nicole, mir kommts gleich echt hoch, der soll nie wieder frei kommen, nie wieder. Wenn es einen Himmel gibt, gibt es sicher auch eine Hölle !

Re: Auch hier seit gestern eine Kerze für Tim

aber sie sagen ja, sie hat nichts damit zu tun, nunja, wenn die das so sagen...ich versteh das nicht...traurige Grüße Maja der das immer und immer wieder durch den Kopf geht, nur eine Tür weiter ...

Maja-deine gedanken =meine Gedanken

ich habe von Anfang an gesagt ,daß da was nicht stimmt. Keine Mutter legt ihr 2 j.Kind mit Schuhen ins Bett!!!
Selbst wenn sie dir in dem Alter im Auto einschlafen -sind sie meist doch beim Reintragen ( jedenfalls vor 19!!Uhr doch wieder wach)Uns ist soetwas 4 Kinder und fast 17 J . Elterndasein lang nie passiert.
Die Mutter hat von Anfang an gelogenund es gewußt / geahnt.Wie kann man eine neue Beziehung über sein Kind stellen?????? -für mich ist sie mitschuldig .Mit so etwas weiter zu leben ??
diese Wut in mir.. GLG Nicole

Re: Maja-deine gedanken =meine Gedanken

Hallo Nicole und Maja,
ich kann eure Wut und Traurigkeit gut verstehen, es gibt wohl nichts Schlimmeres als Gewalt gegen jemanden, der sich nicht wehren kann, was ich aber nicht befürworten kann, ist die Forderung nach einer Todesstrafe, da ich finde, dass diese in einem funktionierenden Rechtssystem (und eigentlich nirgendwo) überhaupt nichts verloren hat, man kann nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, der Codex Hammurabi ist wohl ein bisschen überholt.
Mir gehen solche Geschichten auch immer sehr nahe und ich frage mich echt, was für Menschen das sind.
LG Tina

@Tina

Hallo tina !
In Prinzip gebe ich Dir ja recht -ich glaube / hoffe / wünsche
mir durch eine Todesstrafe in so einem Fall eine abschreckende Wirkung für andere Täter. Wenn dadurch nur ein paar wenige Kinder vor solchen Taten gerettet werden ,würden ist es das in meinen Augen wert.
Warum darf so eine Bestie noch ein friedliches Leben weiterführen???
LG Von Nicole
PS. In nicht so eindeutig gelösten Fällen bin ich allerdings absolut dagegen

Re: @Tina

Hallo Nicole,
ist in den USA jemand von der Todesstrafe an einem Verbrechen abgehalten
worden? Dort gibt es mehr Gewaltverbrechen als sonstwo in der 'zivilisierten'
Welt. Und, wann ist ein Fall eindeutig gelöst? Ich getraue mir echt kein Urteil
zu. Menschen, die Kindern Gewalt antun, sind iA krank und gehören meines
Erachtens in eine psychische Anstalt (in Ö übrigens der einzige Weg, dass
jemand wirklich lebenslänglich 'weggesperrt' werden kann), die Todesstrafe
mag zwar die billigere Variante sein, aber NICHT die richtige - für mich
jedenfalls.
LG Tina

Re: @Tina

Ich finde es nicht nur zu teuer -es ist ja auch meist erfolglos so jemanden zu therapieren-Siehe Mordfall Caroline.
mag sein-es ist politisch inkorrekt für Kindermörder eine Todesstrafe zu fordern-ist es richtig /ist es falsch- haben sich diese "Menschen "die Frage gestellt.
Im übrigen gibt es die Todesstrafe nur noch in wenigen US-Bundesstaaten und ich habe neulich einen Bericht darüber gelesen,daß seit der Abschaffung dort die Rate wieder angestiegen ist.
Ich habe hier in D jedenfalls das Gefühl ,es wird NUR Noch mehr. Was passiert de Tätern denn hier auch groß -eine meist viel zu magere Strafe und ein friedliches Leben ,eine fragwürdige Therapie und evtl. auch noch Mitleid?? weil "man ist ja krank" oder "hatte eine schlimme Kindheit"?
LG von einer in diesen Fällen schwarz/weiß sehenden Nicole

Re: @Tina

Hallo Nicole,
ich will hier keine Diskussion pro/kontra Todesstrafe anzetteln, ich mache
mir hier auch keine Gedanken über politische Korrektheit oder nicht, es ist
einfach in mir drinnen, dass ich dagegen bin. Ich weiß auch nicht, was in den
Köpfen von Gewaltverbrechern vor sich geht, ich getraue mich nicht einmal
zu sagen, wie ich selbst im Affekt zu handeln fähig wäre.
LG Tina, die jetzt los muss

Re: @Tina

Ja, stimmt...
das Kind hatte auch keine Wahl!!!
Ein Täter sollte eigentlich (!!! vom Prinzip her ) dasselbe bekommen, was er anderen auch angetan hat - findet er das nicht gut, sollte er seine Tat eben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat die Opfer und deren Familien geschont??? Die Täter haben immer eine "schlechte Kindheit" und die Opfer nun gar keine mehr :-(
Au mann... wenn wirklich eine höhere Macht mal die Bestrafung / das Urteil übernehmen sollte, wünsche ich allen Tätern ihre gerechte Strafe!!!
Traurige Grüße, Stephie

mit Schuhen ins Bett...

Hallo Nicole,
mit Schuhen haben wir Sophie auch schon ins Bett gelegt: wenn sie im Kinderwagen einschläft, dann kann man sie mit Fußsack und Schuhen ins Bett tragen, ohne daß sie aufwacht. Da sie so schwer einschläft, bin ich froh, wenn sie schlafend im Bett liegt... *uff*
Aber der Fall Tim: das ist alles sehr merkwürdig, das Verhalten der Mutter ebenfalls. So lange ohne Kontakt?
Ralph ist das auch total nah gegangen, aber mir gehen solche Nachrichten irgendwie nicht nahe... da ist alles so seltsam, unlogisch und so eine Nachricht ist so abstrakt und weit weg.
lg, annette

..der arme leibliche Vater...

..der muss doch Amok laufen...
LG
Sandra

ja genau!!!!! und hier auch eine schöne Kerze :-(

Jipp, soll man ihm das Gleiche antun!!

..früher gab's die RAF, heute könnte es eine U-Organisation geben, die Kinderschänder/-mörder mal auf's Korn nimmt, würde jemand meinen Kindern sowas antun, wäre Selbstjustiz für mich angebracht..die Todesstrafe wäre in vielen Fällen auch angebracht...bitte keine Diskussion darüber..auch ich hatte und andere auch, eine anfänglich wenig schöne Kindheit und vergehe mich trotzdem nicht an kleinen Kindern oder bringe Leute um..
In diesem Sinne, ein stinksaure
Sandra

MANN, jetzt wurde noch ein Kind VERBRÜHT!!!

7 Monate, der Junge!!!!! Siehe b i l d online... weil er schrie, packte ihn der Vater unter die 60 Grad heiße Dusche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis er tot war!!!!!
Das Jugensamt und eine Kinderschwester !!!!!!! waren SEIT MONATEN mit der Sorge für diese "Familie" betreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt´s doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Also Sandra, ich diskutier auch nicht mit Dir über die Todesstrafe, weil es für solche Leute nämlich echt so sein sollte!!!
Traurige Grüße

PS: der STIEFvater!!!

Hier brennt jetzt auch eine Kerze für Tim

eine Kerze und ein kleiner Stern auch von uns

habe auch eine Kerze für ihn angezündet.
Bin geschockt und weine mir gerade die Augen aus, kleiner Tim ist ja nur ein paar Monate älter als unserer Zwerge. So ein kleines unschuldiges Wesen.
Möge ein besonders schöner Stern für ihn funkeln!!!!!!!
Sigrid

Eine Kerze auch von uns Sam u. Lisa

Re: hier könnt Ihr eine Kerze für Tim anzünden

das ist sooo schrecklich! der arme kerl war so ein süßer! wie können menschen das nur kindern antun??? ganz große kerze zünden wir hier für tim an! verständnislose + todtraurige grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen