Suchen Menü

hier bin ich/ Wichteln/ Fotowettbewerb

Hi ihr,
sorry das ich mich nicht gemeldet hatte...ich hatte eine FG :(....möchte aber jetzt darüber nicht so gerne drüber sprechen....nicht böse sein...
Habe nun die Homepage wieder ein bisschen aktualisiert (noch nicht alles)...Fotowettbewerb ist beendet...für den Fotowettberb September könnt ihr euch nun anmelden (auf der Homapage steht alles)
Wer noch mitwichteln möchte, soll sich noch bis zum 01. September anmelden. (auf der Homepage)
Mitmachen möchten:
Susine
MaSiLou
alex.marquez
MiaB
Tine76
spatz99
ulrike + co
Andrea u. Julie
binili
PAC
max-anna
Solveigh71
julia72
Rinna
Maikäfer76
Sarah20
Mfg Sarah mit Luca und Yannik
Bisherige Antworten

fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Sarah,
ich kann verstehen, dass Du nicht darüber sprechen möchtest momentan, aber ich drücke dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße und bitte melde Dich bald wieder,
Stephie

Re: hier bin ich/ Wichteln/ Fotowettbewerb

Liebe Sarah,
Fühl dich einfach mal gaaaaanz doll gedrückt!!!
Dass du hier für uns alles organisierst mit der HOmepage und dem Wichteln und dem Fotowettbewerb ist super klasse, aber ich hoffe du weisst, dass dir auch niemand böse ist, wenn du dafür zur Zeit keinen Kopf hast...
LG Susanne mit Lara und Paula

Ganz genau!!! Viele liebe Grüße...

Da kann ich mich auch nur anschließen *knuddel* LG

Seh ich auch so!

Nich so traurig sein-sei lieb gedrückt!!!
PS: Möchte auch gerne beim Wichteln mitmachen und habe dir meine Adresse geschickt-hat beim letzten mal wohl nicht geklappt. Ich weiß aber nicht,wies weiter geht.Konnte beim letzten mal wegen Umzug nicht mitmachen.Liebe Grüße Llina!

Liebe Drücker!

Liebe Sarah,
Hatte mir Sorgen gemacht, wollte zwar sowas nicht denken, aber irgendwie kam der "Gedanke" dann doch immer wieder...
Es tut mir leid.
Wenn du irgendwann darüber "reden" willst, sind wir da!
Liebe Grüsse und Gedanken an dein Sternchen.
Mia

Re: Liebe Drücker!

Hallo !
Habe dir ja heute geschrieben weil ich mir und alle hier sorgen um dich gemacht haben aber an sowas habe ich nicht gedacht.Ich drücke dich mal ganz fest .Nimm dir die Zeit die du brauchst um dich zu erholen.
Mit lieben Grüßen
djhasi&anhang

Schön was von Dir zu lesen, sei gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen