Suchen Menü

hi, wir sind jetzt auch im Club trotz Hindernissen

Hallo Ihr Lieben,
mir war schon den ganzen Oktober so seltsam: müde, am Abend total fröstelich und ziehmlich verfressen...ich ahnte schon was...als dann am 13.Okt. die Monatsblutung auf sich warten ließ und die Übelkeit tagsüber immer mehr zunahm, war es eigentlich unnütz den SS-Test aus der Apotheke zu machen: klar war ich schwanger!
Gestern dann der Schock: Blutung in der Früh. Ich war total traurig, weinte viel und war zu nichts zu gebrauchen. Seltsamerweise wurde die Blutung schon gegen Mittag geringer und versiegte dann komplett am Abend. Heute auch nichts. Ich, schon mit der SS abgeschlossen, wollte Klarheit und ging heute ins KH. Dort wurde zunächst nur der Dottersack auf dem US gefunden. Die FÄ war total verunsichert. Blut-u. Urintestwerte waren aber so hoch, dass eine SS bestehen sollte. Also nochmals US und siehe da....zum Glück hatte ich zwischenzeitlich was getrunken, die Blase drückte auf die Geb.mutter und man erkannte ein 11mm Winzling mit fröhlich schlagendem Herzchen.
Alles in Butter. Muß halt mal ruhiger machen. Blutungen können mal vorkommen usw.
Wow! Bin jetzt total happy den kleinen Krümmel schon gesehen zu haben, denn den regulären 1.Untersuchungstermin bei meiner Fä wäre erst am 18.11.
Bis demnächst,
Silke* (SSW7+3 und Chiara 16 Mon.)
Bisherige Antworten

Re: hi, wir sind jetzt auch im Club trotz Hinderni

Herzlichen Glückwunsch! Die Sektkorken knallen und das Konfetti fliegt ;-))!
LG Nicole & Zyste 13+4

Re: hi, wir sind jetzt auch im Club trotz Hinderni

Hallo Silke!
Herzlichen Glückwunsch, daß alles gut ist und Du schon ein kleines Herzchen hast bubbern sehen.
Schon' Dich ein bißchen und freu Dich auf den nächsten US-Termin. Ich habe Dienstag wieder Termin und bin schon ganz aufgeregt!! LG und eine schöne Schwangerschaft!! Nici

Re: hi, wir sind jetzt auch im Club trotz Hinderni

Danke, für die lieben Glückwünsche.
Werde versuchen einen Gang runterzuschalten, was bei einem munteren 16mon. Spätzchen im Haus aber gar nicht so einfach ist :-)
Habe aber ihren Mittagsschlaf ganz fest als meine Pause gebucht.
Bis demnächst, Silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen