Suchen Menü

heute letztes mal babymassage :-(

was machen wir nun die kommenden donnerstage??? war ein echt schöner kurs mit netten leuten! gehalten hat ihn die tochter meiner hebamme + 3 frauen hab ich schon vorher gekannt! waren insgesamt 5 buben in den unterschiedlichsten altern! schön war's - seufz! lg coko
Bisherige Antworten

Re: heute letztes mal babymassage :-(

Babymassage mit 8,5 Monaten *fragendguck*
Na das muss ja schon ziemlich anstrengend gewesen sein, ich war mit Elena da war sie 5 Monate und das war schon anstrengend, weil sie nimmer ruhiggehalten hat.
Geht doch Babyschwimmen oder in eine Spielgruppe. Oder triff dich mit den drein die du schon kennst, dann könnt ihr selber eine spielgruppe gründen.
lg Claudia

Re: heute letztes mal babymassage :-(

bei der rückenmass. isser auch nur davongekrabbelt :-) ansonsten hat er gebrabbelt wie ein weltmeister + bis auf die gesichtsmass. alles über sich ergehen lassen bzw. es genossen! er war auch der älteste! lg coko

Re: heute letztes mal babymassage :-(

Unser Kurs war auch so toll und wir Mamis haben uns so gut verstanden, dass wir uns seit Kursende jede Woche bei einer anderen Mami treffen und einfach weitermachen mit der Babymassage, und das nun schon seit über einem halben Jahr!
Vielleicht wär das in eurem Fall auch was?
LG
Doro

Re: heute letztes mal babymassage :-(

eine mama hat schon 3 kids + die andre war etwas fad, aber mit meiner trauzeugin + deren cousine (vom mann) gehn wir eh fast jede woche babyschwimmen! lg coko

Re: heute letztes mal babymassage :-(

Och - klar ist das schade - trefft Euch doch so, wenn ihr Euch schon kennt - oder fragt die Hebi-Tochter doch mal, ob sie eine Art "Babymassage-Treff" einrichten kann? Dass ihr das noch eine Zeit weitermacht?
GGGGGGGGLG stephie

Re: heute letztes mal babymassage :-(

vielleicht halten wir ja den kontakt! hab alle im sommer zu uns an den pool eingeladen! mal schaun ob wir uns bis dahin noch aneinander erinnern können! :-) lg coko

Re: heute letztes mal babymassage :-(

Genau, trefft Euch doch ohne die Hebi weiter, immer abwechselnd bei einer zu Hause. Machen wir mit unserem Babymassage-Trupp auch so, allerdings ohne Massage, hält eh keiner mehr still. Dafür nehmen sie jetzt nach und nach alle Wohnzimmer auseinander ;-)
Ich bin froh, wenn jeden Tag jemand anderes treffen, sonst fällt mir hier zu Hause die Decke auf den Kopf...
LG und gaaanz viel Spaß bei der Abschiedsmassage
Yvonne & Leander

Re: heute letztes mal babymassage :-(

ich bin auch froh wenn ich mal rauskomm! jonas hat seit heut starken husten + etwas schnupfen :-( der arme! hol ihm nachher gleich was von meiner homöopathischen apo. - muß dafür aber in die nächste stadt fahren (1/2 std.). lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen