Suchen Menü

heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

hallo ihr lieben,
wie ihr ja sicher mitgelesen habt, ist bei mir im moment gar nichts richtig schön: übelkeit, blutungen, strenge bettruhe und zwei sehr kranke meerschweinchen...
gestern abend ist mein schatz noch einkaufen gefahren und hat mir als überraschung extra aus dem bio-supermarkt haarfarbe mitgebracht, ich hatte mich seit wochen über meine haare aufgeregt... ist das nicht süüüüß? haarfarbe ist grad am wirken. bin sehr gespannt...
und wir sind heute morgen eine hose kaufen gegangen, weil mir leider schon keine hose mehr passt und am montag meine freundin heiratet und ich schon angst hatte, im jogginganzug gehen zu müssen. und was soll ich sagen: ich hab eine geniale hose bei c&a gefunden!!!! ich hab sie angezogen und nur noch gestrahlt, wow!!!
so, das war wohl wieder ein sinnlos-posting, wollte euch aber an meiner freude teilhaben lassen...
glg paja 11+5
Bisherige Antworten

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

hallo paja,
schoen dass es dir heute gut geht - ich drueck dir die daumen dass es moeglichst lange so bleibt!!! viel spass auf der hochzeit!
lg, zita

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

hallo zita, danke, ich hoffe auch, daß es bald allen mädels hier richtig gut geht und dann nur noch postings über tolle einkäufe, erste bewegungen, bauchumfangzunahme und fressattaken hier auftauchen...
glg paja

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

hallo paja - das freut mich für dich! habe auch hosen von c&a! was haben deine meerschweinchen? ich habe auch zwei :-) bin am überlegen, ob ich den damen zwei jungs geben soll, damit sie auch erleben dürfen, wie es ist, babys zu haben. nur mein mann ist da nicht so begeistert. viel spass beim haare färben und bei der hochzeit! lg véro+herzli 15+0

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

hallo veró,
danke für deine mitfreude!!
meine zwei zwuckel sind leider sehr krank, ich hatte gestern darüber geschrieben. eine (8jahre) hat eierstockkrebs und die andere (5jahre) einen nicht operablen abszess am kiefer. leider mussten wir uns die letzten tage entscheiden, ob wir sie einschläfern lassen und leider werden wir sie morgen einschläfern lassen. aber wir haben so wenigstens die chance uns zu verabschieden und ich bin froh, daß sie nicht leiden mußten.... allerdings weiß ich nicht, wie´s mir morgen damit geht...
wenn ihr zu euren damen männchen setzen wollte, dann aber doch bitte nur eins, die killen sich sonst!! und die vermehren sich sicher hölle-schnell, oder? schreib doch mal was weiter passiert...
glg paja 11+5, die warscheilich 1kg walnussschale im haar hat und den kopf fast nicht mehr halten kann....

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

hoi! ach ihr armen. ihr tut mir alle so leid! wenigstens können sie zusammen in den himmel. meerschweinchen können alleine ohne partner/in nicht leben und sterben kurz nach einander. och, es zerbricht mir auch das herz. ich glaube nicht, dass wir noch männchen aus dem tierheim holen, ist einfach so eine idee, denn wir haben den zwei damen einen wirklich grossen auslauf in der wohnung gemacht (über 2x1m) und der kommt mir einfach leer vor. als kind hatten wir über lange zeit 12 meerschweinchen. dabei hatten wir immer alle jungs kastrieren lassen!?!? na ja, auch dort war platz genug und einen grossen garten. und weggeben konnten wir sie nie! wünsche euch viel viel kraft und denke fest an euch!!!!!! glg véro

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

Hallo Paja,
gar nicht sinnlos! Ich freue mich mit Dir, daß es bei Dir auch Freudenmomente gibt!
Ich bin übrigens auch am 30.12. zu einer Hochzeit eingeladen und muß mal schauen ob ich in mein Abendkleid noch passe... ich stelle das sehr in Frage, war obenrum schon immer körpernah... und der Busen ist mehr geworden, Bauch glaube ich auch schon - aber Hosen passen noch... Wenn es am 22. nicht paßt muß ich mir auch was Neues kaufen... :(((
Schweinchen habe ich übrigens auch... 3 Stück. Aber denen geht es gut (zum Glück), bis auf die Tatsache, daß sie Haarlinge haben, bin aber schon am bekämpfen. Das ist aber nix gegen Deine armen Kerlchen. Wir denken an Euch!
Alles Liebe Bieni (12+6)

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

hallo bieni,
ich freue mich total, daß mir so viele antworten und sich freuen!! danke!!
weihnachten wird bei mir auch schon schwierig, mal sehen, vielleicht finde ich noch einen schönen rock, mein bauch wächst schon hammer, und das so früh und in der 1.ss!! wahnsinn... wo soll das nur enden...
hier scheinen auch ganz viele meeris zu haben, ich liebe die kleinen sehr und könnte den ganzen tag knuddeln, was jetzt leider nicht mehr geht, sie wollen nicht mehr hochgenommen werden! hoffentlich bleiben deine kleinen gesund und können ein schönes leben haben, ohne ops und spritzen. aber mehrere haben mir auch geschrieben, daß sie einfach zu überzüchtet sind und deshalb so oft schwere krankheiten bekommen... was hast du denn für welche?
glg paja 11+5

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

Hallo Paja,
meine Kerlchen sind Glatthaarscheinchen. Ich habe sie von einer Freundin bekommen, deren Pärchen geworfen hat. Sie sind also Geschwister. Zwei Mädchen und ein Junge. Den Buben habe ich recht zeitig kastrieren lassen und scheinbar auch rechtzeitig, denn es gibt keinen Nachwuchs - was ja gerade bei Geschwistern nicht gerade wünschenswert ist.
Eigentlich wollte ich erst nur zwei nehmen, hatte dann aber die Eltern samt den Babys in Pflege und konnte mich nicht entscheiden. Wäre wahrscheinlich auch die falsche Entscheidung gewesen, weil gerade das Mäderl was ich evtl. nicht nehmen wollte das Zutraulichste ist.
Ich kann nicht sagen ob sie überzüchtet sind, so alt sind sie noch nicht und die Eltern auch nicht.
Ich glaube daß man am besten kommt wenn man Schweinchen nimmt die nicht gezüchtet sind und vielleicht auch nicht die allerschönsten. Dafür geliebt ;-)
Liebe Grüße
Bieni

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag..

Hallo Paja,
schön, dass es Dir heute soweit gut geht :-) Find ich klasse! Dann wünsch´ich Dir auch, dass die Hochzeitsfeier bei Deiner Freundin schön wird, jetzt wo Du ja eine schicke und trotzdem Wohlfühl-Hose gefunden hast :-)
Viele liebe Grüße,
Stephie :o)

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag..

hallo stephie,
ja, heut geht´s mir ganz gut! und ich zehre immer noch von deinen worten von gestern. sie haben mir sehr gut getan und nochmals vielen dank dafür!!!
und die hose ist echt sooo schön, ich kanns gar nicht glauben...
glg paja

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag..

:o) Danke, gern geschehen! Das kennen wir doch alles...
Wow, da musst du wohl mal ein Bild von Dir auf der Hochzeit in Deiner Hose machen und ins Profil packen! *gespanntbin*;-)
Jetzt geniesse mal das Stimmungshoch - Du hast es Dir verdient!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie :o)

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag....

das freut mich für dich. denn wohlberfinden ist schon was kostbares in der schwangerschaft, wo der körper sich so der maßen verändert! ja, ich finde auch dass c&a schöne sachen aht...habe mir gleich eine jeans und 2 schwarze hosen gekauft...sehr bequem und schick und viele fragen mich wann ich endlich UMode kaufe, denn die sachen sehen normal aus
ich freue mich vor allem auf mehr bauch...
schöne grüße
sausemaus

Re: heute ist endlich mal wieder ein schöner tag..

Hallo Paja,
schööööön! Solche Tage sind so wichtig! Ich bin seit zwei Stunden auf und ich habe weder erbrochen noch ist mir schlecht - ein Lichtlein am Horizont? Wäre toll! Zudem bin ich ab heute im vierten Monat, was doch auch schön ist :-). LG und einen wunderschönen Tag, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen