Suchen Menü

heute im gvk - super :-)

Hallo, Ihr Lieben,
heute war ich zum zweiten Mal in der Geburtsvorbereitung und hatte die DeLuxeVersion - nur ich und die Hebamme :-). Wir haben uns lange über meine erste Entbindung, die leider sehr schwierig war, unterhalten und ganz konkret über meine Aengste bezüglich dieser zweiten gesprochen. Dazu hat sie mir noch extra Entspannungsübungen für jetzt gezeigt, die ich machen kann, wenn ich die Angst in mir hochsteigen fühle. Ich fühle mich so viel besser und vor allem kraftvoller und mutiger - ich werde das schon packen :-)
Wollte ich nur mal kurz berichten - einfach, weil es mir so gut getan hat. LG Anna, 24.Wo
Bisherige Antworten

Höhö :-)) deLuxe..mein leiber Scholli..*gg

Hi Anna,
na, da scheinst du es mit deiner Hebamme ja richtig gut getroffen zu haben, ist doch toll, wenn du dieser Geburt jetzt schon was lockerer entgegen gehst :-)) Meine Hebamme ist auch eine gute Freundin von mir, die kann ich wann immer ich will anrufen oder treffen und mit ihr quatschen, ausserdem kann ich sie im Kreisssaal so richtig anschreien..*gg..und ihre Mom (auch Hebamme) ist auch wieder dabei und wenn die sich dieses Mal wider auf meinen Bauch legt, dann streike ich :-)))) Mein GVK bei den beiden beginnt am Samstag, bin mal auf die neue Truppe gespannt...
liebe Grüße
Sandra 29+2

Super-de-Luxe

Denn sowas machen meine Hebi und ich bei mir zu Hause :-)
GVK mache ich nicht nochmal, ich denke ich weiss noch wie´s geht *gg*.
Aber wenn meine Hebi hier ist, bequatschen wir auch so Dinge.
Also Superdeluxeathome quasi *fg*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen