Suchen Menü

heute fa-termin

hallo ihr lieben
hatte heute termin bei fa zur nackenfaltentransparenz-messung. es war alles i.o. und am mittwoch erhalte ich noch bescheid wegen der blutwerte. aber die ärztin war sehr zufrieden und ich natürlich auch!
euch allen alles gute und bis bald
stridi aus der schweiz
Bisherige Antworten

Re: heute fa-termin

hoi! super gefühl, gell? ich war letzte woche beim fa - auch alles ok, aber die nackenfalte konnte nicht gemessen werden, da unser kleines sich einfach nicht drehen wollte. aber es sieht alles gut aus. liebe grüsse véro+herli 13+3

Re: heute fa-termin

hoi véro! meine ärztin hat mir heute gerade von einer schwangeren erzählt bei der das baby partout nicht die nackenfalte messen lassen wollte. sind wir wohl bei der gleichen ärztin? wäre ja wirklich lustig!
liebe grüsse von stridi aus dem seeland

Re: heute fa-termin

hallo! ...glaube ich kaum, ich habe einen arzt und keine ärztin :-) und ich denke nicht, dass du zur kontrolle nach bern fährst, oder? aber anscheinend kommt es öfters vor! habe vorher post von meinem schwiegermami bekommen: den ersten strampler - beige und hellblau! liebe grüsse, véro

Re: heute fa-termin

ok, den gleichen arzt rsp. ärztin haben wir also nicht. aber du täuscht dich, ich fahre nach bern zu meiner ärztin zur kontrolle..ist ja auch gar nicht so weit von mir und lieber ein wênig weiter fahren und dafür vertrauen haben und sich gut beraten und betreut fühlen. das mit dem strampler finde ich süss!
bis bald und liebe grüsse von stridi

Re: heute fa-termin

hi! wo wirst du dann entbinden? auch in bern? ich werde ins lindenhofspital (mein fa hat auch dort die praxis) gehen, auch zum vorbereitungskurs. aber bis dann dauert es ja noch ein bisschen. ich werde meinen fa auch behalten, auch wenn ich mal wegziehe. kann dich gut verstehen! griessli véronique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen