Suchen Menü

heute 2. VU bei Nr. 2 :-)

Hallo Mädels,
ist alles in Ordnung, ca. 15 cm SSL, liegt genau wie Marvin quer im Bauch, Kopf auch rechts :-) Muss wohl echt bequem so sein *g* In 2 Wochen haben wir noch einen großen Organ-Ultraschall, vielleicht erfahren wir dann auch ob es ein ER oder SIE wird... *g*
LG Marion (20.SSW)
Bisherige Antworten

Ach, und Geschlecht...

konnte die Ärztin nur raten, weil das Baby die Nabelschnur zwischen die Beine gelegt hatte :-)) Sie hat mir zwar ihre Schätzung mitgeteilt, aber ich verrat's nicht, weil es wirklich noch nicht eindeutig zu sehen war.
Aber es beschäftigt mich schon, jetzt ist irgendwie die Geschlechtsfrage für mich konkreter. Einerseits möchte ich ein Mädchen, so 'ne süße Puppen-Mami *g* und andererseits ist ein Junge auch total süß (Marvin ist auch ein süßer Puppen-Papi *GGG*) und verträgt sich vielleicht auch besser mit unserem kleine Prinzen als ein Mädel - aber das muss halt auch nicht sein. Hach, jetzt bin ich hin und hergerissen...
LG Marion

Re: heute 2. VU bei Nr. 2 :-)

Hey super,
ganz schön groß, das Kleine *lächel*
Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Kugelzeit ;-)
LG, Nic. 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen