Suchen Menü

heut war ein frust tag*jammernmuß*

heut war ein ganz schwarzer tag.
ich war in einer stillgruppe vin der stadt wien, wurde von einer fraundin hingeschlepppt. angefangen hats damit, daß ich severin aufwecken mußte, um halbwegs pünktlich zu sein, und im auto begann er so zu brüllen (hunger) daß ich ihn irgendwo auf einem parkinger stillen mußte.
die stillgruppe war für 6-8fraguen mit babies konzipiert, gekommen sind 19. heiß wars in dem raum, stickig und neonlicht, und laut natürlich. ich sah, daß severin ganz müde vor mir auf der matte lag, und konnt aber nicht einschlafen. dann endlich sind ihm die äuglein zugafallen, da mußt ich aber noch unbedingt zu dm. und seit dann (mittag) quengelt er, ist überreizt, müde, krümmt sich und es geht ihm total mies. er ist eh schon matsch von zähnen, verstopfung etc, und nun das.
das hat sich ausgezahlt. :-(
da geh ich nichtmehr hin.
gegessen hat severin auch nix, vor lauter außer sich sein. jetzt ist er völlig erschöpft und verschwitzt eingemützt. seine paar haare waren ganz zerzaust.
mein armes baby, und nebenbei bin ich auch groggy.
mußt mal loswerden.
lg barbara
Bisherige Antworten

Re: Uiiih, ihr armen

Na das war ja echt ein turbulenter Tag, das ist die Kleinen dann immer zuviel der Stress, den sie ja selbst nicht haben, aber spüren durch uns.
Ich drück dich und schick dir ganz viel Ruhe, vor allem in der Nacht, damit ihr euch beide wieder ausschlafen und Kraft tanken könnt.
Aber bei uns wars heut auch am nachmittag ziemlich anstrengend, ein Geheule und Gejammer, da hab ich wieder gemerkt dass ihr was weh tut, aber bis du dann das erlösende findest, das dauert dann immer ein bissl.
Dann hat Elena soviel geweint, dass sie husten musste bis sie sich angespieben hat, war zwar ganz wenig, aber immerhin. Ich glaube aber auch sie zahnt.
Ich sag dir, manchmal ist das schon schwer, alles so zu schaffen, aber wie du siehst, du hast es trotzdem geschafft und dein Severin ist jetzt eingebüselt.
Das muss halt mal gesagt werden, WIR SIND SCHON TOOOOLLE MAMIS.
Glg von Claudia und Elena

Re: Uiiih, ihr armen

ja, wir sind schon toll :-))
jetzt mützt er. um 18h eingebüselt, bis jetzt nichtmehr aufgewacht.
sind schon arm, wenns so jammern müssen. ich denk dann immer an die babies die mehr weinen, die weinen ja auch nicht, weil der himmel blau ist, oder?? sondern sie fühlen sich nicht wohl und könnens nicht anders ausdrücken.
glg an die arme elena und dich
barbara

Re: heut war ein frust tag*jammernmuß*

Hi du,
kann ich echt gut verstehen, bei der Babymassage war es auch immer krass - Heizlüfter an bei 30-32 Grad draussen - dann noch viele Leute auf engem Raum -aaaargh ;-)
Aber hoffentlich gibt´s auch schöne Treffen für Euch :-) Finde auch, dass man solche Gruppen halt nicht immer am selben Tag zur selben Uhrzeit besuchen kann - die Babymassage war morgens, wenn Marvin sonst noch geschlafen hat... arrrrgh... daheim hat´s ihm immer gut gefallen, abends oder mittags :-)
GLG und macht Euch nen möglichst schönen gemütlichen Anebd...
Stephie, die jetzt mit ihrem Kleinen spielt ( eben aufgewacht )

Re: heut war ein frust tag*jammernmuß*

hi stephie, es gibt schon nette gruppen auch!!
mir hat auch die stillberaterin leid getan, die war voll überfordert und etwas ratlos, hat aber trotzdem versucht, mit jedem zu reden, und auch fragen zu beantworten. *respekt*
jatzt mach ich morgen einen ruhetag.
lg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen