Suchen Menü

heut nacht doch gebrochen

hab bett frisch beziehn müssen + jonas nen neuen schlafsack anziehn. armer kerl, hatte solche panik! boah war das eklig, das komplette mittagessen unverdaut + mega gegoren! mir hat sich der magen mehrmals umgedreht! hab den geruch nimmer aus der nase bekommen trotz parfüm auf'm t-shirt! hab alles gleich in die waschmaschine gesteckt! durchfall hat er auch immer noch! essen will er unbedingt was, aber keine salzstängel oder salzcracker :-( jetzt schläft er erst mal! hoffentl. muß er im liegen nicht wieder brechen! zum glück trinkt er die traubenzucker-lösung! banane wollt er auch keine :-( heut mittag kriegt er trockene nudeln + heut abend kartoffelbrei - hoffe, er ißt's! er sucht die ganze zeit was richtiges zu essen! oma hat auch schon bauchkrämpfe + opa durchfall! wir sind noch verschont! hoffe, das bleibt so! wobei mir immer noch übel ist von dem geruch! lg coko
Bisherige Antworten

Re: heut nacht doch gebrochen

Oje, der Arme :-(
Und DU Arme! Als Julius das hatte, hab ich jedes Mal fast mitgekotzt, konnte gar nicht anders *würg*
Ich würd ihn aber ehrlich gesagt essen lassen, was er will (außer Durchfall-förderlichen Sachen), sei froh, DASS er will!
LG
Doro

Re: heut nacht doch gebrochen

frag mich mal - das roch sooo sauer - igitt! mir war auch den halben tag schlecht! heut gehts ihm schon besser! lg coko

Re: heut nacht doch gebrochen

Hi Coko,
Lisa ist auch nicht fit, daß hatten wir auch mit dem übergeben aber vorgestern nacht 3x das volle Programm wird aber langsam besser. Soll wohl rumgehen so was.
Was für eine Traubenzuckerlösung trinkt Jonas den?
LG Sam

Re: heut nacht doch gebrochen

jonas hat heut nacht nimmer gebrochen - zum glück. bis jetzt auch noch kein durchfall, aber kein wunder bei leerem magen! 2 tl traubenzucker in kleiner flasche stille wasser + 1 prise salz - gegen flüssigkeitsverlust = mineralienmangel! bei erbrechen + durchfall! dazu nur geriebener apfel (ißt er nicht), pürrierter möhrenbrei, kartoffelbrei, keine milchprodukte/säfte! lg coko

und wie geht´s??????????ßßß

gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe auch gerade gepostet
http://kind.qualimedic.de/Q-8394182.html
gggggggglg stephie und marvin - dicken Knutsch

Re: und wie geht´s??????????ßßß

hi süße! bis jetzt noch kein großes geschäft! wie auch? hat ja kaum was im magen. zu mittag hat er nudeln + soße bekommen, bin gespannt wie's rauskommt! globulis geb ich ihm heut noch 3 x tägl. zur vorsorge! ihr habt's ja auch toll gepachtet! armes meeri! gute besserung an den kleenen! lg coko

Re: und wie geht´s??????????ßßß

Hi Coko,
welche Globulis gibt du?
LG Sam

Re: und wie geht´s??????????ßßß

durchfall mit erbrechen veratrum album d6, nur erbrechen nux vomica d6. anfangs 2stündlich, ab mittags noch 2 x. am nächsten tag noch 3 x 5 zur vorsorge! kriegste für die kleene kostenlos verschrieben! nimm ein großes fläschen 10 g = n1! lg coko

Re: und wie geht´s??????????ßßß

Hi Coko,
leider war mein Mann gestern mit ihr beim Doc und er hat nicht an die Globulis gedacht und nachgefragt so haben wir also keine. Habe nur Chamomilla ihr schon gegeben daraufhin war sie ruhiger und gelassener.
Gebe aber heute nichts mehr von Globulis werd morgen mal fragen ob sie mir was aufschreibt
LG Sam

Re: und wie geht´s??????????ßßß

haste keinen hausarzt in der nähe? ich hol mein zeug auch immer von ihm, da er nur 2 häuser weiter seine praxis hat! lg coko

Re: und wie geht´s??????????ßßß

Hi Coko,
Lisa gehts wohl besser auch wenn sie wenig trinken will. Mein Kreislauf ist so im Keller tiefer gehts nimmern*g*
aber zum sitzen und schreiben reichts mit Pausen.
Mein Mann ist da zumindest noch heute.
Ich habe keinen Hausarzt für was brauch ich den?
LG Sam

Re: und wie geht´s??????????ßßß

trinken ist aber wichtig!!!! mach mal 200 ml schwarzen tee mit 200 ml kola, vielleicht trinkt sie das. lg coko

Re: und wie geht´s??????????ßßß

Hi,
mensch willst du Lisa vergiften mit TEE??? *g*
ne da ist nix zu machen. Immerhin geht Wasser und MIttagessen ist auch drin geblieben.
LG Sam

Re: und wie geht´s??????????ßßß

wie jonas :-) das ist doch was. jonas hat zu abend nudeln mit 1 el soße bekommen - ich hoffe inständig, daß es drin bleibt heut nacht! lg coko

Re: und wie geht´s??????????ßßß

Hi Coko,
dann wünsch ich doch unseren beiden Süßen eine schöne ruhige Nacht und hoffe das Lisa auch noch was zu abend ißt.
:-)
LG Sam

Re: und wie geht´s??????????ßßß

was dabei rauskommt wenn jonas wieder ne flasche trinkt, kannste weiter oben lesen! ich mag nimmer - GRRRR! genervte grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen