Suchen Menü

heulkrampf bei " mein baby" gerade....

musste gerade meine rettungsweste anziehen und den dicken kater in ein schlauchboot setzen... heulkrampf bei " mein baby " ;O)))
ich muss immer sofort losheulen wenn ich sehe wie babys geboren werden... bin ich die einzige?????
danie ( klitschnass jetzt.... )
Bisherige Antworten

Re: heulkrampf bei " mein baby" gerade....

Hallo Danie, nein, da bist du ganz sicher nicht die einzige, mir geht es genauso. LG Babsi

Re: heulkrampf bei " mein baby" gerade....

Gerührt bin ich auch immer, die feuchten Augen ab und zu auch, je nach Hormonen am jeweiligen Tag *griiiiins*
GGGGGGGGLG Stephie :o)

Jaaaa, ich kenne da auch *Schnief* GGGLG Ellis oT

Re: heulkrampf bei " mein baby" gerade....

Oh JA!Vor allen Dingen, als eine, kurz vor der Geburt stehenden Mutter, ihrem Arzt bestätigte zwischen 20-25 Zigaretten täglich zu rauchen ....Na herzlichen Glückwunsch!
Miriam

na super...

...aber echt... da war letztens auch wieder mal eine "Prachtmami" im TV, 2 Kinder, wußte nicht was eine "Plazenta" ist *aaaaaargh*, aber dass diese am Ende der SS´en ( ja, natrlich auch bei der zweiten Schwangerschaft wieder nix dazugelernt ) fast keine Nährstoffe mehr durchließ.... verkalkt .....typische Talkshowkandidatin...zum Weglaufen!!!!
Da krieg ich auch zuviel... sowas kriegt Kinder....
GGGLG, Stephie

Re: heulkrampf bei " mein baby" gerade....

..hach ja, das kenn ich auch, flenne ja schon bei der Merci-Werbung!! :-)))

babyführerschein erforderlich!!!!!!!!!!!

also ich finde allmählig, dass ein babyführerschein eingeführt werden sollte...jetzt ohne scheiß...manche paare (z.B. auch homosexuelle) dürfen nicht so einfach ein kind adoptieren, da werden allerlei bedingungen geprüft und die psyche und so weiter...und anderseits können leute kinder kriegen, die sie nicht mal wirklich wollen oder die einfach keine guten eltern sind (hat mit der intelligenz nichts zu tun)...es ist wohl zu weit gedacht, aber manchmal könnte ich agressiv werden, wenn manche eltern (z.B. in talk shows) nur mist über die erziehung von sich lassen...
mann! ist doch wahr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen