Suchen Menü

herzchen schlägt.....freu, freu, freu......

hallo ihr lieben,
ich war gestern beim fa, davor war mir sooooo schlecht vor angst, aber es ist alles gut gelaufen. schnuffelchen ist 9mm groß und herchen schlägt ganz schön, ich hätte weinen können.
weiß jemand, in welcher woche ich sein müsste bei 9mm? rein rechnerisch müsste ich bei 7+1 gewesen sein, kann das sein? oder zu klein?
oh ich könnte nur luftsprünge machen, ich bin so glücklich....(wenn mich die übelkeit im moment nicht ans bett fesseln würde....:-((((( )
glg paja 7+2
Bisherige Antworten

Re: herzchen schlägt.....freu, freu, freu......

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: herzchen schlägt.....freu, freu, freu......

Hey paja,
das ist doch super!!!!
Gerade, wo du dir doch so Sorgen gemacht hast ;-)
Du kannst die Woche bei Interaktives ausrechnen lassen.
Einfach die Größe eingeben, dann rechnet der das aus ;-)
Weiterhin alles Liebe und Gute Besserung,
Nic. 12+0

Re: herzchen schlägt.....freu, freu, freu......

huhu...
herzlichen glückwunsch...ich sah letzte woche auch das erste mal das herzchen schlagen und habe nur noch geheult vor freude...
mach dir keine gedanken wegen der größe, das lässt sich anfangs doch sowieso nicht genau messen...
lg christine 7+3

Re: herzchen schlägt.....freu, freu, freu......

Hallo Christine,na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
Ist doch echt ein tolles Gefühl-ich habe meinen FA-Termin heute auch schon hinter mir und was soll ich sagen..das Herzchen schlägt...ich bin jaaaa so glücklich!
Wegen der Größe,das ist am Anfang noch sehr verschieden..aber für die Zeit doch voll ok.
LG Bea(6+4)..die erst in 4 Wo den nächsten Arzttermin hat und nicht weiß wie sie das aushalten soll?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen