Suchen Menü

herr der ringe..und spätzchen tobt..;O)))))

hallo ihr lieben,
jaaaaaaaa ich war im kino gestern und jaaaaa ich bin dahingeschmolzen bei legolas und jaaaaaaaaaaaaaaa mein purzelchen hat im bauch mitgefiebert und auch gegen orks und sauron gekämpft!!! glücklichbin**
ich hätte mitten im film heulen können weil mein purzelchen mitgeboxt hat um mittelerde zu retten.. grins;O)
das war soo schön!!!
hatte heute morgen dann noch Fa termin und siehe da, fa hat kurz rein geschaut und purzelchen hat kopfstand gemacht und war immernoch mächtig am kämpfen.. Zitat: mopsfidel ihr kleines;O)))))))))))))))))))))))) grins...strahl...
alle honigkuchenpferde achtung.. heute komme ich und bin nicht zu schlagen;O)))))
ggglllg und lekker kekse und Kakao für alle...
danie 19 ssw
Bisherige Antworten

Re: herr der ringe..und spätzchen tobt..;O)))))

Hallo Danie,
das ist ja toll!!!
Schön, dass es dir und deinem Kleinen gefallen hat ;-)
Ich spüren unser Kleines auch hauptsächlich beim Handball, oder da, wo es laut ist ;-)
Knuuuuuuuuuuuuuuddel,
Nic.

Re: herr der ringe..und spätzchen tobt..;O)))))

Hallo danie !!
Hey super !!!! Ich beneide Dich schon ein bißchen........ ;-)
Du hast HdR III schon gesehen !!! ;-)))
Wir werden morgen rein gehen und hoffen, daß sich unser Spatzel Deinem Purzelchen in Sachen Kampf um Mittelerde anschließt !!!!
Vielleicht wirds ja ein Mädchen und der Kleinen gefällt Legolas auch so gut ;-)
Viele liebe Grüße und ein schönes WE
Claudi

Re: herr der ringe..und spätzchen tobt..;O)))))

oh du kannst dich freuen auf den film.. ist soooo toll!!
das es ein mädchen sein könnte wegen legolas ist gut möglich so wie die mama auf den blonden elben steht;O))
glgl und viel spaß im kino...
danie

Re: herr der ringe..und spätzchen tobt..;O)))))

Hallo danie !!!
Du hast Recht !!! Der Film war suuuuuper !!!!!!!! Naja, mein Kleines hab ich zwar leider nicht gespürt, aber den Kampf um Mittelerde haben wir auf jeden Fall gewonnen ;-)
Kennste die Legolas-Homepage ??? Da gibts prima Bildschirmschoner und Hintergrundbilder ;-)
Lieben Gruß
Claudi

legolashomepage???? wooo?

he claudi,
ne die homepage kenne´ich nicht. kannst du mir die webadr. geben?
knuddler danie

Re: legolashomepage???? wooo?

Hallo danie,
na na na.....ich kann das Leuchten in Deinen Augen bis hier her sehen *lol* Aber ich versteh's ja.....aber erklär das mal meinem Mann...... die Herren der Schöpfung in unserem Freundeskreis haben was gegen Elben (....sind doch eh alle schwul etc...).....aber wehe Arwen taucht auf .... Naja, Männer halt..... ;-)
Also das normale davor und dann oblonline und de dahinter !!
Viel Spaß mit der Seite !!
Und schonmal frohe Weihnachten !!!!
Liebe Grüße
Claudi

Re: legolashomepage???? wooo?

oh danke,
ich werd gleich mal nachschauen.. und vom stuhl schmelzen..;O)))
knuddler danie 20+3

Re: herr der ringe..und spätzchen tobt..;O)))))

Hallo Danie, also da hast du recht, da übertrifft dich heute keiner so schnell mit deiner traumhaften Laune und dem überschwenglichen Glücksgefühl. Schön, daß es dir so gut geht, das ist echt schön, wenn man so was liest.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen