Suchen Menü

herbstschuhe

haben soeben im schuhfachgeschäft 46 ? für ricosta-herbstschuhe löhnen dürfen! in 2 monaten dann noch mal mehr für gefütterte winterschuhe! na prost mahlzeit! lg coko
Bisherige Antworten

Re: herbstschuhe

Wir haben die Herbstschuhe von meinen Eltern gesponsert bekommen. Schlappe 49,90 ?...
Ich hab schon beschlossen, dass ich in meinem nächsten Leben Kinderschuhfabrikantin werde.
LG Susanne

Re: herbstschuhe

ich beteilige mich an deiner firma :-) lg coko

Re: herbstschuhe

Hi coko, nachdem Elena ja jetzt auch läuft, hat sie auch für draussen Herbstschuhe gebraucht, Superfit für 39,90?.
Aber ich sags dir ehrlich, ich spar lieber bei mir, und kauf ihr dafür gscheite Schuh, sie braucht ihre füße noch ihr Leben lang, ich bin ja doch schon 30 ;-))), und ich wachse nicht alle zwei drei Monate aus meinen schuhen heraus, wobei ich nicht weiss, ob ich nicht wieder eine Nr. größer brauch nach der sS
lg claudia

Re: herbstschuhe

bin ja deiner meinung, aber alle paar wochen/monate schuhe für 40 - 50 ? geht schon ganz schön ins geld! lg coko

Re: herbstschuhe

Hallo Coko,
wir haben vorige Woche auch die ersten festen Schuhe für Florian erstanden. Ab Werk verkauft mit erheblichen Rabatten. Das Paar für Florian sollte ursprünglich auch 49 Euro kosten. Wir haben es für 29 bekommen.
In unserer Kreisstadt werden die "Elefanten"-Schuhe hergestellt und ab Werk verkauft. Das ist echt praktisch und günstig.
Wenn wir das nicht hätten, müßte ich auch zähneknirschend die horrenden Preise bezahlen.
Schau Dich doch mal bei Euch im Umkreis um. Vielleicht gibts dort auch irgendwo Schuhe ab Werk zu verkaufen.
LG Anette + Florian (der aber in festen Schuhe 'Käsefüße' kriegt. Sie sind wahrscheinlich noch zu warm ;-)))

Hi! Wie heißt denn eure Kreisstadt?? LG

Re: Kleve am Niederrhein. LG ->

Re: herbstschuhe

ich denk elefanten gibts nicht mehr??? lg coko

Re: herbstschuhe

Hallo
Das sind ja scheußlich hohe Preise. Ich bin mal gespannt, wie lange wir es noch ohne feste Schuhe machen können. Bis jetzt war es ja überhaupt kein Problem, aber das wird sich ändern wenn der Boden richtig kalt wird. habe irgendwie noch gar keine Lust die zarten Füße von Fiona in Schuhe zu pressen :-(
Ich spare aber schon mal, den spätestens im November muß ich mich wohl fügen ;-)
LG
Suna

Re: herbstschuhe

HUHU COKO,
also ich habe Luca und Luis vor ca. 3 Wochen Halbschule von Reno gekauft und habe für 3 Paar Schuhe 80 Euro ausgegeben. (ein Hausschuhpaar war noch dabei 9,90 Euro. Ich kaufe erst Winterschuhe wenn es wirklich schon schneit. *G
LG LULU

Re: herbstschuhe

mit den winterschuhen wollen wir's genauso halten, bzw. wenn's richtig kalt ist, frühestens im nov.! lg coko

Re: herbstschuhe

Hallo Coko!
Merle brauchte auch neue Schuhe, wir haben leicht gefütterte für 25 Euro bekommen und ihr Bruder hat Turnschuh ähnliche für ebenfalls 25 Euro bekommen, mir war es egal, das sie aus der Vorjahres-Kollektion stammen.
Dazu habe ich für Cedric noch Ricosta-Winterstiefel im Werksverkauf für 39 statt 69 Euro gekauft. Bei Merle wollte ich noch warten, da ich nicht weiß wie ihre Füße sich größenmäßig entwickeln.
LG Tanja

Re: herbstschuhe

wo ist denn der werksverkauf? lg coko

In Osnabrück. LG

Re: In Osnabrück. LG

ein bißchen weit für uns! lg coko

Re: In Osnabrück. LG

Hallo Tanja,
kommen zwar eigentlich aus Köln, aber mein Angetrauter ist ein geborener Osnabrücker.... Fahren alle 3-4 Wochen dahin....
Wo ist der Werksverkauf????
LG
M.

Re: In Osnabrück. LG

Hallo Merrit!
Die Firma heißt Pölking und liegt im Stadtteil Fledder, Großer Fledderweg 29. Die Öffnungszeiten sind Di - Fr 10.00 - 18.00 Uhr und Sa 10.00 - 13.00 Uhr. Neben Kinderschuhen gibt es dort auch Damen- und Herrenschuhe.
LG Tanja

Re: In Osnabrück. LG

Hallo Tanja,
Danke schön!! Werden dann beim nächsten Os.-Besuch dort mal vorbei schauen....
Liebe Grüsse
M.

Re: herbstschuhe

Tabea's wunderschön rote ecco's haben auch mal eben 46 Euro gekostet. später kaufe ich viel bei deichmann oder hess..doch die ersten 2 jahre will ich einfach einen sehr guten schuh haben. aber ricosta pepinos kosten bei uns 36 euro und die sind auch super

Re: herbstschuhe

das sind ricosta pepinos. lg coko

Re: herbstschuhe

Hallo Coko,
wir haben auch diese Woche Herbstschuhe in der 22 für Lukas gekauft. Wir waren allerdings bei Deichmann und haben dort "Bärenschuhe" für 20,00 Euro gekauft. Sehen super aus, sind schön stabil und trotzdem ideal für Lukas Füße. Winterschuhe werden wir erst Ende Oktober/Anfang Novmber (wohl eher im November) kaufen gehen. Aber da im Reno. Denn Reno bietet ab Oktober eine digitale Fuß- & Schuhmessung an. Außerdem ist Reno dann gleich bei uns um die Ecke (momentan ist es noch Deichmann, aber wir ziehen ja um).
LG Karina & Lukas

Re: herbstschuhe

an den bärenschuhen war ich auch nah dran, aber da war der fuß noch nicht ordentlich ausgemessen. bei uns hätten die 22,90 gekostet. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen