Suchen Menü

heimwerker & nervensägen JP

hallo meine lieben.
ich schreib euch mal was und ihr ántwortet bitte ob ich zu zicke mutiere...
severin hat wieder eine mühsame phase, ist super undruhig und angänglich und schläft schlecht ein. ich hab ihn heut nachmittag bei meinem mann gelassen, weil ich eine patienten betreut habe. bei der heimfahrt wurde mir schwindlig, schüttelfrost bekam ich auch. zuhause angekommen (38,3) legte ich mich ins bett und mein mann meinte: na, vom vergnügen(!!!) zuviel gehabt. zwei stunden später baute er sich vor meinem bett auf und meinte, severin müsse ins bett. ich zog ihn um (schön blöd) und gab ihm die gute nacht flasche, schlaflied... severin raunzte und quengelte eine stunde, dann schlief er endlich, plötzlich begannen die oberen nachbarn mit dem schlagbohrer ein loch zu bohren. sverin wcht auf, ich, mit pyjama und bademantel und brüllenden kind am arm gehe einen stock hoch und bitte die tussi über mir ihr kastel doch morgen zu montiern. sie verdreht die augen aber stoppt den krawall. ich komme wieder nach hause und meine bester meint: kommst dir nicht blöd vor mit der zickerrei? so krank kannst ja nicht sein...
nachdem severin nahc einer weiteren stunde endlich schläft udn meine nerven nur noch ganz dünn sind, kann ich mir anhören, wieso ich vorm pc sitze, da kanns nciht weit her sein mit dem fieber...
sind die männer an sich so mühsam oder werd ich zu frustrierten zicke?
lg barbara die jetzt bier trinkt, weil dann fahrts aspro besser :-)
Bisherige Antworten

gesunde viren rüber schieben

wieso nezicke wenn severin wach wird wegen dem lärm ist es gerechtfertigt!!
ich habe auch schon protestiert als unsere ehemalige mieterin fand sie müsse
um 23 uhr auf dem dach ihr grümpel runter räumen.
ne normale reaktion.
wünsche dir jedenfalls ruhe und gute besserung!!!
gruss Alex

Re: heimwerker & nervensägen JP

tja, so sans die mannsbilder! LEIDER :-(
mach dir nix draus - die sind alle so! ich hätt auch nicht anders reagiert! hätt ihn aber wahrscheinlich unsren sohn selbst zu bett bringen lassen! gute besserung! lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen