Suchen Menü

hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

hallo ihr lieben,
gerade war meine hebi das erste mal da und ist wirklich eine gannz nette und liebe!° doch bin sehr happy mit meiner wahl;O)
wir haben bestimmt ne stunde erzählt und geplaudert und so;O))
hach bin jetzt erleichtert das sie sooooo nett und vertrauenswürdig ist;O)
knuddler an alle danie
Bisherige Antworten

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

...NOCH...hähä....warte, wenn sie sich während der Geburt zu einer gemeinen, hinterlistigen Furie entwickelt, die dich zu immer stärkeren Höchstleistungen antreibt, dann wärst du froh, du hättest einen Baseballschläger in der Hand und..... ach ja, die Hebammen, was würden wir ohne sie tun und schliesslich leben sie ja auch davon...nee Quatsch freut mich für dich, man sollte immer einen guten Draht zur Hebamme haben, sonst klappt dat nicht..*reknuddler*
LG
Sandra

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

ahhhhhhh... dubist soooo gemein... heulschnief...;O))) hihi.. ich fürchte wir brauchen sowas dann ja auch oder?

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

...hihi...ja, unbedingt, ich kann mich noch gut erinnern, als ich während der Presswehen gesagt habe...."ich kann nicht mehr, ich geh jetzt nach Hause"...meine Hebamme:.."oooooch, das Schätzchen kann nicht mehr" ganz lieb...und dann im gleichen Atemzug wie eine Sklaventreiberin:..und jetzt hoch mit dir, gib alles, noch zwei mal kräftig pressen....jeeeeetzt....aber da war er dann auch da :-))) ausserdem hab ich auch rumgeschrien und geflucht, da passte das, bei mir hätte eine Blümchen-Hebamme keine Chanc gehabt...*GG

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

echt hast rumgeschrien? hmm.. ich trau mich immer nicht meinen schmerzen freien lauf zu lassen.. ich bin dann immer ganz still und sag keinen ton mehr;O)

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

..*räusper*..jaaa, bin wohl auch eher der lautere und extrovertierte und mitteilungsbedürftige Mensch, ausserdem war's mir in dem Moment echt egal und mir hat's geholfen.... :-))

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

hihi.. jeder wie er will gell... vielleicht brülle ich ja auch den kreiüssaal zusammen;O)) grins##
;O)))))))))))))))))

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

Hallo Danie,
schön, dass du so eine nette Hebi gefunden hast.
Ich werde demnächst auch mal einen Termin machen, um meine kennenzulernen. Bin schon ganz gespannt.
LG Miri 21+4

Re: hebamme war gerade da;O)))))))))) sehr nett;O)))))

Hi Danie!
Na das ist doch schön-da freu ich mich für Dich. Wünsch Euch morgen viel Spaß beim Treffen, ich zittere, daß morgen abend beim Organscreening alles iO ist und wir auf ein Outing hoffen dürfen....*hibbel* Und wir haben erst um 17.45h den Termin...*noch mehr hibbel*....;-)
Also-machs gut und "über-"strapazier die EC-Karte nicht! (oh mann....tolles deutsch)
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen