Suchen Menü

hat schnarchi ein zu kleiner magen?

schnarchi hat ein problem, sie gehört zu denn schnell trinkern.
ein brust in 5 min und dann ist 3 std ruhe. Aber jetzt hat sie schon 2mal
versucht 2 brüste a je 10 min zu trinken das endet dann immer mit k...en.
dies beängstigt mich. will sie echt mehr milch aber den magen ist zuklein
oder "übertrinkt" sie sich?
sie ist jetzt 8w1t alt da kann doch auch nur eine brust nicht mehr reichen?
was meint ihr dazu sollte ich das dem kia melden?
gruss Alex+Schnarchi 8w1t und wie immer am schnarchen
Bisherige Antworten

Re: hat schnarchi ein zu kleiner magen?

Hi Alex,
ich denke, sie trinkt zuviel, war bei Emma am Anfang auch so, hat die Hälfte dann wieder rausgespuckt...und sie ist auch Schnelltrinkerin bei nur einer Brust und sie ist jetzt 12 Wochen und macht keine Anstalten mehr zu trinken...vielleicht hat sie auch Durst oder möchte nur NUckeln, dann kommt ja aber auch immer was mit, lass sie eien Brust trinken, Bäuerchen machen (sofern das klappt), biete ihr die 2. Brust an, aber lass sie nicht soviel trinken, entweder sie ist dann ruhig oder fängt an zu schreien, dann kannst du ja noch was nachgeben..
LG
Sandra

Re: hat schnarchi ein zu kleiner magen?

HI HI wir haben auch so einen schnarchi...
Also Luis trinkt auch nur 5 min , und auch nur eine Brust, und nach 2 stunden kommt die hälfte Postwendend wieder raus!! Aber bei mir kommt halt viel milch! wenn er an einer seite drinkt, kommen aus der anderen seite gleichzeitig mind. 6 strahle rausgeschossen!!
Aber er nimmt trotzdem sehr gut zu! Und bei Emma war das damals genauso!! *spei kinder sind gedeikinder* sagt mann doch nicht umsonst!
Also mach dir keine gedanken!
Falls du aber dass gefühl hast es kommt alles gleich nach dem trinken wieder raus, dann frage mal den KiA wegen reflux! Aber wenn es vorher ok war, dann dürfte es sowas nicht sein!
LG marion

huhu duuu :-) eine Bruuust reicht schon :-)

HAllo Alex und Schnarchi-Solana,
Lilly hat immer nur eine Brust bekommen.
Und Faye schafft oft auch nur eine...
Eine Brust reicht schon - dann bekommt sie eben bei der nächsten Mahlzeit die andere - so stillen viele Frauen :-)
Lilly sMagen ist absolut gross genug, aber trotzdem hat sie immer geko**.....Mach dir keine Sorgen desswegen - Babys überfressen sich manchmal, weil sie sooooo gerne an der Brust nuckeln und dann eben doch noch Milch kommt.
Liebe Grüsse
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen