Suchen Menü

hat keiner ein Pampers-Bärchen-Heft übrig ;-(

Hallo ihr,
habe schon 3 X bei Felicitas unsere Daten hinterlassen ( 2x per Internet, 1 x sogar telefonisch ) und es hieß, jemand kommt... nix passiert.
War das bei Euch auch so??? Das gar nichts passiert ist? Oder wie lange mußtet Ihr warten?
Hat vielleicht jemand ein Bärchen-Sammelheft und sammelt gar nicht? Wahrscheinlich kriegen wir ja nun keines... und Solveigh71 meinte ja auch, dass die Aktion mal wieder vorbei ist *seufz*...
Da benutzt man nun schon Pampers Windeln und Tücher und dann geben die einem nicht mal so ein Heft, och meeeeeeeeensch...
Sorry, wir haben nur schon kein Klinikgeschenk-Paket bekommen, sondern einen Penaten-Kulturbeutel, und jetzt kommen auch die Felicitas-Mädels nicht mal *enttäuschtbin*
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Mittwoch wünscht
Stephie mit Marvin 10w2t
Bisherige Antworten

Re: hat keiner ein Pampers-Bärchen-Heft übrig ;-(

Hallo Stephie,
schau am besten, das du dir noch eins bei ebay ersteigerst.
Die Aktion ist vorbei, sowohl Felicitas als auch Pampers geben keine Hefte mehr raus bzw. die Hefte sind alle vergeben.
Ich hab auch über ebay mir eins geholt, damit ich nicht umsonst sammle.
Liebe Grüße auch an Marvin
Andrea und Julie 4,5 Monate alt

Re: hat keiner ein Pampers-Bärchen-Heft übrig ;-(

Hi Andrea,
vielen Dank... hast Du dann so eines bis März 2005 genommen? Gibt´s da Unterschiede bei der Gültigkeit der Bärchen, oder wahrscheinlich nur andere Prämien?
Kannst Du mir da bitte noch einen Tip zu geben? ;-)
Vielen herzlichen Dank schonmal!!!!!!! :-)

Re: hat keiner ein Pampers-Bärchen-Heft übrig ;-(

Hi,
ja genau, meins ist gültig bis März 2005. Das ist dann wohl die letzte Möglichkeit, die Bärchen einzulösen. Hefte, die länger "haltbar" sind, gibt es - soweit ich weiß- nicht.
Nach März 2005 ist die Aktion dann vorbei.
Mal sehen, was Pampers sich dann noch so ausdenkt :-)
Die Bärchen sind ja ohne Gültigkeit für jedes Heft (bis 03/05) oder ältere Hefte. Obs bei den Prämien Unterschiede gibt weiß ich nicht. Bei meinem (03/05) gibt es als "Hauptpreis" noch das Fahhrad.
LG
Andrea und Julie

Re: hat keiner ein Pampers-Bärchen-Heft übrig ;-(

Vielen Dank nochmal Andrea!!
Hoffentlich kriege ich dann auch noch eines zu einem halbwegs "zivilen" Preis... inzwischen sind ja 20-25 EUR "normal" *seufz*, aber gemessen an den Prämien eben immer noch rentabel..... warum kriegen wir nicht auch mal einfach ein Heftchen geschenkt, grummel ;-/
Also danke und ganz viele liebe Grüße :-)))
Stephie mit Marvin

Re: hat keiner ein Pampers-Bärchen-Heft übrig ;-(

Hallo, wie schon mal geschrieben läßt sich die Felicitastante bei uns auch nicht blicken. Habe mir vor fast drei Monaten ein Sammelheft bei Ebay für 15 Euro per Sofortkauf ersteigert. Jetzt habe ich gerade nachgeschaut bieten die schon fast 25 Euro für so ein Heft.Wahnsinn und das gab es eigentlich kostenlos. Habe noch 40 Bären von Jean-luc über gehabt. Werde mir als Prämien die Pampers Windeln + Tücher bestellen. Gibt dann für das volle Heft 10 Packungen Windeln+Tücher. Der Rest ist für mich uninteressant, weil ich schon alles habe (Hochstuhl, Fahrrad. Roller usw.)
LG Melanie mit Felix Mika *25.04.2004

Re: hat keiner ein Pampers-Bärchen-Heft übrig ;-(

Hi Melanie,
stimmt, 20-25 EUR und man ist "dabei"... so machen die ihren Reibach *seufz*... haben alle kein Glück mit den Gratis-Geschenken, was...
Also über den 15 EUR-Sofortkauf kannst Du im nachhinein ja echt noch froh sein... und jetzt Abzockerei live...
vielen lieben Dank und viele Grüße :-)))
Stephie mit Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen