Suchen Menü

hat jemand etwas von Melanie/ermelia gehört ?

Sind die in Urlaub gefahren oder so ? Mache mir Gedanken, weil es nicht so üblich ist von ihr, daß sie so viele Tage gar nichts von sich hören läßt...ich werde sie mal anschreiben...
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: hat jemand etwas von Melanie/ermelia gehört ?

kicher.. frag die danie.. die weiß alles;O))
ermelia hat pc und telefontechnisches k.o.
bis mind. montag geht bei ihr nichts mehr;O(( sie ist frustriert deswegen... verständlich;O)
knuddler danie

Re: hat jemand etwas von Melanie/ermelia gehört ?

Hey danie,
du bist ja wie ne Tageszeitung ;0), woher weißt du denn das alles?
Freut mich daß du mir geantwortet hast. Hab nämlich auch PC-technische Probleme zuhause, und bin deswegen auch nur mehr selten im Net, weil ich nicht mehr arbeite. Jetzt komm ich natürlich nicht so oft zum posten.
Hab nur die Überschriften gelesen, und vernommen, daß du jetzt endlich eine Wohnung hast. Das ist toll, das freut mich echt für dich. Du hast ja schon so sehnsüchtig eine gesucht. Ich wünsche Dir, daß diesmal alles paßt, laß mir deien kleine Maus mal grüßen, unsere wilden Strampler. Auf daß sie uns wenn sie da sind, manchmal doch zur Ruhe kommen lassen, aber ich glaub schon, weil meine Elena ist sehr brav. Ich bin stolz auf sie, weil sie mich immer schlafen läßt.
Bis bald, Claudi

Re: hat jemand etwas von Melanie/ermelia gehört ?

hihi lach.. tageszeitung.. das ist lustig;O)
nein ermelia hat mir eine sms geschrieben weil sie nicht online gehen konnte, daher wusste ich das;O)
meine kleine ist auch ganz lieb nur beim essen turnt sie immer sehr arg rum so das ich immer schnell satt bin und nichts mehr reinbekomme;O))
lg auch an deine kleine elena;O)
danie

Re: hat jemand etwas von Melanie/ermelia gehört ?

huhu danie,
nanü ? hoffentl. klappt das denn heute mit ihr.
LG Maja *knuddle*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen