Suchen Menü

hat jemand "es war einmal das leben" auf dvd????

würd es gerne abkaufen oder kopiert bekommen! fänd ich gaaanz klasse! lg coko
Bisherige Antworten

Re: hat jemand "es war einmal das leben" auf dvd??

hi coko! meine schwaegerin hat "es war einmal ... das leben dvd 2". die themen sind auge, ohr, haut, mund und zaehne. ich kann gerne versuchen, sie zu kopieren. lg mars

Re: hat jemand "es war einmal das leben" auf dvd??

das wär genial! super! DANKE! bist 1 schatz :-) meld dich einfach + sag bescheid, was ich dir dafür schulde! glg coko

Re: hat jemand "es war einmal das leben" auf dvd??

mach ich gerne. am donnerstag kommt meine schwaegerin eh zu besuch, da soll sie mir die dvd gleich mitbringen. kannst du mir nur bitte sagen, was fuer dvds euer dvd-player abspielen kann (also dvd+r oder dvd-r)?
ich haette dann halt nur gerne die kosten fuer den dvd-rohling und fuers porto, hab aber keine ahnung, wie hoch das porto von oesterreich nach deutschland sein wird - wird ja aber hoffentlich nicht die welt kosten. lg mars

Re: hat jemand "es war einmal das leben" auf dvd??

ich glaub unser dvd-player kann alles abspielen - einer der beiden zumindest! klar, kriegste! sag mir einfach wie viel! dickes bussi! lg coko

Re: hat jemand "es war einmal das leben" auf dvd??

super, ich meld mich dann, wenn ich die dvd kopiert hab und ich weiss, wieviel ich von dir krieg! bussi zurueck ;-))) lg mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen