Suchen Menü

hat hier noch jemand einen Maxi Taxi birdi ?

habe mir soeben einen nagelneuen bei ebay per sofortkauf gegönnt. Meine Arme schmerzen vom Tragen der Babyschale und die 5,4 kilo sind ja erst der anfang von tabea...nun habe ich vor, unseren kinderwagen im frühjahr zu verkaufen und dann nehme ich nur noch den birdi, den kann man ja ganz in liegeposition stellen. leider hat dann luca kein kiddyboard mehr, aber der wird ja dann auch bald 4 und muß eben seine füße benutzen ;-)
gruß maja die so froh ist, wenn das teil endlich da ist, ich kann den maxi cosi citi nicht mehr schleppen *uff* und das geht ja noch 8 monate so, dann erst kommt tabea in den nächsten autositz
gruß maja mit tabea die heute 2 mon. alt geworden ist und luca natürlich auch im schlepptau
Bisherige Antworten

Re: hat hier noch jemand einen Maxi Taxi birdi ?

Hallo Maja, habe den Maxi Taxi Citi CX. Habe ich auch ersteigert, Gestelll nix dran und Buggyaufsatz noch unbenutzt. Bin super zufrieden, war es auch leid immer zu schleppen. Ist toll wenn man nur schnell was einkaufen, zum Doc o.ä. muß. Und vor allem passt in meinen Mini Kofferraum :-)
lg von der Melani die das Taxi erst seit einer Woche hat, aber nicht mehr missen möchte und sich ärgert nicht vorher sich schon ein Teil zugelegt zu haben.
P.S: was kostet der Birdi? *neugierig bin* und welche Farbe ;-)

Re: hat hier noch jemand einen Maxi Taxi birdi ?

der birdi kostet 129 plus 10 euro versand, habe ihn in navy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3733360289
ich hätte ihn damals bei Luca auch gebraucht, aber da waren ja die anschaffungskosten insgesamt sehr hoch, wir brauchten ja alles neu damals und haben darauf eben verzichtet
gruß maja

Re: hat hier noch jemand einen Maxi Taxi birdi ?

Hi Maja,
ich habe die Babyschale von Osann samt Fahrgestell und bin auch super zufrieden. Das war meine einzige "Neuanschaffung", aber ich hatte die Maxi Cosi Schlepperei noch zu gut in Erinnerung. Dann fand ich es auch immer blöd, die Schale auf dem Boden abzustellen (im Kindergarten etc.)
LG
Berenielle

Re: hat hier noch jemand einen Maxi Taxi birdi ?

ja stimmt, oder in der Turnhalle beim Kinderturnen, da hatte ich auch Bedenken Tabea auf den Boden zu stellen, aber sie keinen Ball abbekommen. Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen