Suchen Menü

hartan werksverkauf in gestungshausen

hallo,
war von euch zufällig jemand in dem hartan werk in gestungshausen und könnte mir sagen, ob es sich preislich lohnt dort hin zufahren?
danke für antworten
nicole
Bisherige Antworten

Nein, wenn Du was preiswerteres suchst,

aber wenn Du nicht auf den Preis achtest, dann lohnt sich das, sie haben sehr schöne Modelle dort.
Aber bei uns waren die Verkäufer unfreundlich.
Lohnen tut es sich, wenn Du in der Nähe wohnst. Ansonsten haben sie die gleichen Preise wie im Laden um die Ecke.
LG Samira, die sich dort sehr geärgert hat und weit gefahren ist

Da fällt mir noch ein....

wir waren dann bei der Firma Göhring in Marktgraitz. kinderwagen-goehring schau mal rein. Sind nett und freundlich, kannst auch vorher anrufen dort.
LG Samira

Re: hartan werksverkauf in gestungshausen

huhu...
du kannst auch in den geschäften handeln...ich war weiter weg in einem geschäft, dort war der hartan, den ich mir ausgesucht hatte, mit allem zubehör sehr günstig...hab mir die preise geben lassen und bin dann hier in der stadt zu verschiedenen läden...zwei waren bis zu 120 euro teurer und der dritte ließ sich erst auf nicht viel rabatt ein, hab ihm dann allerdings seine ebay-angebote vorgelegt und gefragt, ob ich den preis auch mit einer anderen farbe bekommen könnte und das war ok, so dass ich jetzt dort sogar fast 150 euro gespart habe und nur 5 minuten fahren muss, um den kinderwagen abzuholen...sonst schau doch mal bei ebay...
lg christine 35. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen