Suchen Menü

happy baby Saarbrücken:total unfreundlich...

heute Nachmittag bin ich zu Happy baby gefahren, wollte mir einige Wagen angucken, die eventuell in Frage kommen. Der Laden war leer (sowie beim 1. als ich dort war) und der Verkäufer, dem anscheinend der Laden gehört, war so was von unfreundlich. Ich durfte kaum die Wagen berühren : "es könnte ja einiges kaputt gehen" und er wollte mir die zum Sportwagen passende Babyschale nicht aus der Plastiktüte rausholen... und ich bräuchte nicht alles zu gucken, weil nur die Farbe sch ändert, das Modell aber nicht!!!!!!!!!!!
In dem Moment war ich sauer, weil ich mich auf diesen "Ausflug" gefreut hatte und dann dachte ich mir so wie es aussieht wird er irgendwann den Laden schliessen müssen, also habe ich es gelassen genommen!!!!! Ich hatte mir zuvor die sachen bei ebay angeguckt... und werde sie auch dort bestellen. von mir kriegt er kein cent...
zum Wagen:ich habe mich für den Chicco C1 mit passender ancklikbarer babyschale entschieden.die farbe steht noch nicht 100% fest: entweder canarie oder yorkshire.
sorry fürs jammerposting
LG und schönen Abend
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen