Suchen Menü

hallooo.. endlich komme ich mal wieder...

zu euch ins forum.
der rechner meines vaters hat lange nicht recht funktioniert und nun endlich kann ich euch mal wieder hallo sagen.
ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir und ihr habt bald alle eure süßen daheim;O)
so nun ist meine kleine schon 12 tage alt und eine sooo liebe maus. nic hat ja ihre bilder schon reingestellt;O)))
siekam nun am 28.05. endlich mit 10 tagen verspätung innerhalb von nur 3 stunden auf die welt. es war kurz aber sehr heftig und doch ist bei mir gottseidank garnichts gerissen oder geschnitten;O)) puh....
nun meine süße wog 3300 gramm und kam mit 50 cm um 4uhr44 morgens auf die welt geschossen;O)))))) glück pur;O))))
das viele kalorien futtern hat geholfen;O)))))
mensch was bin ich glücklich.... nur ihr vater hat wieder nen faden beigeschmack hinterlassen.. er besteht doch tatsächlich nun auf einen vaterschaftstest... was für eine beleidigung was??
naja doch mein glück mit mailin überwiegt;O)))
fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und bis hoffendlich bald..
danie + mailin
Bisherige Antworten

Re: hallooo.. endlich komme ich mal wieder...

ach gott ist die süss die maus :-)
da ich noch nicht so lange im forum bin (erst ca 2mon.)
habe ich das mit dem kindsvater nicht mitbekommen, aber aus deinen worten hier schliese ich das es dir wohl ähnlich geht wie mir?! auch alleinerziehend jetzt?
glg tina (21.6.ks)

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter...

...da sollte man sich doch freuen der Vater zu sein!!!
Schön, dass ihr zwei sooo glücklich seid! Wünsche weiterhin alles Gute!
LG Susanne mit Paula *02.05.04

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!

Hallo Danie,
schön, mal wieder von dir zu hören, wir vermissen dich schon sehr hier im Forum. Vielleicht hast du ja mal wieder öfters Zeit vorbeizuschauen, obwohl das mit Baby sicher nicht einfacher wird.
Mailin ist ja wirklich noch gut gewachsen, freut mich sehr für euch.
Viele liebe Grüße
Conny (ET -10)
P.S. Laß dich von dem Vater von Mailin nicht ärgern, ist halt ein Idiot! ABer das hast du ja noch rechtzeitig bemerkt...

Juhuu Danie, ganz ganz herzliche Glückwünsche..

..ist aber wirklich eine Süsse, deine Mailin..und wer braucht schon so einen Vater...*kopfschüttel*..wünsche euch beiden alles, alles Liebe! Wir lesen uns ;-)
LG
Sandra

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! - GLG ->

Herzl.Glückwunsch zur Maus! LG Susi

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>>.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen