Suchen Menü

hallo ihr lieben:O))) viele grüße von uns ;O)

mein kleine mailin und ich sitzen nun endlich mal wieder vorm rechner und wir nutzen die chance um euch schnell viele liebe grüße zu schicken.
mailin ist nun fast ein halbes jahr alt und mein ganzer stolz;O))) zwar ist sie gerade etwas kränklich aber das kriegen wir auch wieder hin;O)
fühlt euch ganz lieb geknuddelt und gegrüßt mit viel schnee
danie + mailin
Bisherige Antworten

Hey, das ist schön mal wieder von dir zu hören :-)

wie schnell doch die Zeit vergeht.
Elena ist auch schon über ein halbes Jahr und bei uns läuft auch alles toll.
Freut mich echt toooootal,daß es so gut läuft und du sooooo glücklich bist mit deiner süßen Maus.
Schade, daß du nicht öfter im Netz sein kannst, wäre toll wieder mehr von dir zu hören.
glg Claudia die jetzt Elena baden gehen muss, bevor sie das ganze Haus zusammenquietscht *mir klingeln schon die ohren*

Re: Hey, das ist schön mal wieder von dir zu hören

hallo lauli;O)
hab mal eben in dein profil gespickelt und muss ja sagen da hast aber was süßes an land gezogen;O)
ich hab leider keine digicam so kann ich auch keine bilder von meiner schnuti einstellen... aber vielleicht kann ich dir ja mal eins per email schicken wenn du sie mir gibst;O)
schön das bei euch auch alles super läuft... hoffe es bleibt so!
knuddi danie

Hab dir Post geschickt :-)), glg

Re: hallo ihr lieben:O))) viele grüße von uns ;O)

huhu danie und mailin,
wie schön, von euch mal was wieder zu lesen...hab dich schon oft hier vermisst, aber ich weiß ja, dass du keinen rechner mehr hast...
hoffe, euch geht es sonst soweit gut...
ganz liebe grüße und knuddler für mailin
christine und daniel

Re: hallo ihr lieben:O))) viele grüße von uns ;O)

hallo;O)
ja ich wünschte ich hätte wieder einen rechner.. denn immer wenn ich wie jetzt mal wieder schreiben kann merke ich doch das es mir schon arg fehlt;O(
vielleicht geschieht ja noch ein wunder;O)
knuddi danie

Re: hallo ihr lieben:O))) viele grüße von uns ;O)

Hallooooooooooooo ihr beiden *freufreu*!!!!
Danke und auch viele liebe Geüßels an Euch - meldet Euch doch mal wieder öfter *bitte bitte*... gute Besserung noch für Deine Kleine, waren auch 2 Wochen "platt"....
GGGGGGGGLG Stephie und Marvin :-) 24 Wochen !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen