Suchen Menü

hallo, ab wann hattet ihr senkwehen (welche woche)

und ab wann war das köpfchen fest im becken ????
ich bin jetzt ab heute in der 36. woche und hatte die ersten senkwehen anfang der 33. woche und bei 34+0 war ich bei der fä und sie sagte die senkwehen hätten gut gearbeitet das köpfchen wäre fest im becken und nicht mehr abschiebbar, sie sagte auch das das ok wäre und ich wohl mit noch ein paar senkwehen zu rechnen hätte.
jetzt lese ich hier aber immer öffter, auch im hebammenforum, das senkwehen erst ab der 36. woche anfangen.
wie war das bei euch ??
lg tina (noch 3 wochen bis ks)
Bisherige Antworten

36. SSW ( aber vorher vorzeitige Wehen) GLG --->

Re: hallo, ab wann hattet ihr senkwehen (welche woche)

hallo tina, ich schleich mich mal ein, hab ja noch ein bisserl länger Et erst am 26.07 .. ich bin nun in der 33 woche und ich habe schon seit ca 14 tagen senkwehen. mein kleiner "dichtet" jetzt auch schon ab. dafür spür ich aber teils schon druck auf den mumu. ich sag das hängt immer davon ab, wie du körperlich gebaut bist und das wievielte kind das ist. das kann man nicht pauschalieren. es gibt viele die haben die senkwehen erst unmittelbar vor der geburt. zum schluss hin spürst du sie vielleicht mehr, das ist alles. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen