Suchen Menü

halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

hallo ihr lieben,
ich muss euch soooo danken für eure grandiose daumenaktion und euren vielen guten wünschen;O)) gerürt bin.. schnief..
ja bin gestern aus dem kh raus und nun auf ´a terasse in der sonne zugange;O)
also obwohl die dopplerwerte sehr grenzwertig sind und wohl langsam die versorgung nachlässt waren die ctg´s von mailin immer super.. dh. ich durfte heim unter der bedingung der absoluten ruhe und ich muss mich am umzug nur gedanklich beteiligen.. denn der steht ja in 2 wochen auch an;O)
der chefarzt des kh meinte beim doppler das sie ein sehr filigranes kleines mädle werden wird was sollten die werte weiter nachlassen in der 36 ssw geholt und draussen liebevoll aufgepäppelt wird. denn er meinte noch wenn man so klein aber toben kann wie grosse hätte sie noch genug saft und es ginge ihr gut. puh.. luftholen.. finger entwirren;O)
nun bin ich ziemlich optimistisch das mailin ( die boxen kann wie ein 5 kilo mops ) noch ne weile druchhlält bissl aufholt und dann in meinen armen zum mops wird mitte ende april;O)
und jetzt noch was lustiges sonst wär ich ja nicht danie;
ich liege da im kreissaal rum am ctg.. kommt so ein kleiner süßer kerl rein ( ich schwör der sieht aus wie 20 ) .. grinst mich an und fragt ob ich frau lange bin und wies mir geht! ich meinte dann gleich frech:
ja bin ich und du? machst hier ne ausbildung zum pfleger?
dann lacht er und sagt: tja ich bin dr. felix der kreissaalarzt!!!! ahhhhhhh ich wollte sterben!!
Bisherige Antworten

Huhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! :0)))

Hallo liebe Dani und Mailin!
Das ist aber eine Freude! Willkommen zu Hause!!!!
Dann schon Dich und lass Mailin boxen, was das Zeug hält! Und bald hast Du sie ja auch schon im Arm!
Das mit dem Doktor ist wirklich witzig!
Alles alles Liebe und gute Besserung und frohes Rundwerden wünscht Carolin

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Er hat ja gelacht, dann war es nicht ganz so schlimm *gggg*
Oh Dani, laß dich mal ganz fest drücken!!!!!
Ich hab ganz nasse Augen, weil ich so froh bin, daß es der Kleinen doch recht gut geht.
An deinen Umzug hab ich auch gedacht, aber leider wohnen wir ja nicht gerade in der Nachbarschaft. Aber so lernst du zu delegieren, falls du es nicht schon kannst *gg*
Schön, daß du wieder da bist! Und schon dich wirklich!
LG Jana

Schön das Du wieder da bist :o) *FREUDERIESSIG*

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

*plumps* haste das gehört ????
Mir, und allen anderen aus diesem Forum, ist soeben ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
Danie, alles wird gut *freu*
Ganz liebe Grüße Maja

oh wie schön

huhu danie,
man bin ich froh, wieder was von dir zu lesen...dass alles ok ist, ist ja super...ich freue mich ja sooooo.....schon dich bitte weiter...ich bin übrigens zeitgerecht mit 48 cm und 2.400 g auf die welt gekommen, ganz gesund und munter, hab meine eltern ganz schön auf trapp gehalten und war immer die lebhafteste von uns dreien...gewicht ist nicht alles...na ja, dafür wiege ich heute mehr;-)
dass mit dem kreissaalarzt find ich ja zu lustig...sowas passiert mir auch immer bzw. ist mir schon häufig passiert, seitdem sage ich zu jedem sie und wenn der- oder diejenige nach 15 jahren aussieht und ich schätze für mich gedanklich jeden 10 jahre älter, werde ich nach dem schätzen des alters gefragt, gehe ich gedanklich 10 jahre zurück...
lg christine

Juhhuuu, Danie :-))) ..das sind ja gute..

..Nachrichten, die du da hast, bin ja so froh, dass die Kleine noch im Bauch ist und die Werte soweit okay sind. Freu mich auch, dass du schon wieder frotzeln kannst und wer sonst könnte den jungen Doktor auch mit nem Pfleger gleich stellen?? *GRINZ* ..der vergisst dich bestimmt nicht..höhöhö..so, dann streck mal den Bauch schön weiter in die Sonne und lass andere für dich arbeiten :-)) Man liest sich :-))
liebe Grüße
Sandra

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Hi Daanji,
schön das du wieder daheim bist und ich ausruhen darfst. Daheim ist es doch viel besser als im KH.
Hoffe auch Mailin überlegt es sich bei der guten "Rundumversorgung" doch noch anders aber 4 Wochen früher sind ja nich soooo schlimm.
Laß dich verwöhnen und genieße die Zeit in der Sonne
LG Sam *die auch wieder in die Sonne geht*

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Hallo Danie,
ich freu mich total, dass ihr wieder da seid (vor allem mit Mailin noch im Bauch). Habe Euch ganz doll die Daumen gedrückt.
Tja, so ein Kreissaalarzt wär doch was praktisches für zuhause :)))
Ganz liebe Grüße, Romy

*freu*freu*freu*

Hallo Danie,
schööööööööööööööööööön dass es Euch gut geht!!! Und wenn Du Dich jetzt schön in die Sonne fletzt, wird's der Kleinen bestimmt gut gehen!
Hihi. Witzig, die Sache mit dem Arzt. :-) Da wär ich auch im Erdboden versunken!
Ich drück Dir weiterhin die Daumen und denk an Euch!
LG, ZIta

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Hi Danie,
klasse, dass du wieder nach Hause durftest und unser Daumendrücken was gebracht hat. Endlich kann ich wieder richtig arbeiten, so mit gequetschten Daumen war das etwas schwierig. ;-)))
Aber ich drück natürlich weiterhin, damit Mailin noch mindestens 4 Wochen weiterwächst und gedeiht und die Mama kräftig tritt!
GLG Conny
P.S. Hatte dein Doktor denn keinen langen, weißen Kittel an? Ich dachte, das wäre das Wahrzeichen für einen Doc...

*lach* Na tyyyyyyyyyyyyyypisch!!!! m.T.

Hey Danie,
meine heißgeliebte Knuuuuuuuuuuuuuutschkugel ;-)
Ich freue mich, dass Ihr wieder da seid!!!!
Und vor allem, dass es Euch gut geht!!!
Hihihihi, bei DEM CTG wäre ich soooooooooo gerne dabeigewesen *lach*
Hihihihihihi....
Danie, es freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr, dass es Euch gut geht *dickersteinvomherzenplumst*
Und wehe du meldest dich nochmal so lange nicht!!!!
Dann leg ich dich persönlich übers Knie *räusper*, also, sobald Mailin und Torben geboren sind ;-)
Ich knudddel dich ganz herzlich,
Nic

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Haaaaallloooooooo Dani!!
Super, dass es euch so halbwegs wieder gut geht ;-)))) !!!!!
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass das auch so gut bleibt!
PS: Schmeiß Dich ran an den Doc!!! Kannst nur gewinnen ;-))) *lach*
Lg Nicole

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Hallo Danie,
heiy,suppii Neuigkeiten. Also, halte Dich dran, no Streß, zu Hause ist es vielllll schöner.Und viel Daumendrücken auch weiterhin, halte die Ohren steif und sag das auch Mailin, sie soll ein bißchen Saft sparen, zum Wachsen. LG Christina

Herzlichen Willkommen zurück...

ich hoffe, daß "rumsitzen" während Deines Umzuges fällt Dir nicht allzuschwer. Ich hatte damit schon zu kämpfen. Alles um mich herum schnauft und prustet und buckelt und schleppt sich ab, und ich saß einfach nur da und konnte nicht helfen. Zumindest nicht viel. 5x Trepp-auf und Trepp-ab und ich war reif für `ne Stunde Pause.
Wünsche Dir noch einen supersonnigen Di-Nachmittag.
Liebe Grüße
dribbel (30.ssw), die am Kartons auspacken ist

Hey, das sind ja gute Neuigkeiten!!!

Huhu Danie,
schön, dass Du wieder heim durftest. Deine Mailin wird wohl noch eine Weile durchhalten in ihrer warmen Behausung. Und wachsen wird sie schon, wenn sie erstmal draussen ist!
Tja, das mit dem Kreissalarzt ist nun doch wieder typisch Danie. Verwechselt den Doc mit einem Azubi!!! Aber wahrscheinlich fühlte er sich geschmeichelt, da Du ihn für ziemlich jung geschätzt hast! Grins!!! Nun schone Dich schön, das Wetter ist ja ideal dafür. Viele Grüsse Sandra, die sich jetzt auch auf die Terrasse legt.

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Hallo liebe Danie, schön Dich wieder hier zu sehen. Und ich freue mich soo, dass es Euch gut geht. Ich kann ja mal langsam die Daumen los lassen. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, das hier alles zu lesen. Und die kleine Mailin wird es noch bis Ende April schaffen, hach, und dann hast Du sie endlich.
Wenn Du Dich ja nicht schont, Dich beim Umzug nur gedanklich dran zu beteiligen, kriegt Du Ärger mit uns *G* Absolute Ruhe, hörst Du!
HIHIHIHI Kreissaalarzt, das ist echt cool. Das kann echt nur von Dir sein. So kann man sich verschätzen im Alter. Der wird es auf jeden Fall nicht vergessen bis April. *GGG*
Wir sind am Freitag in Singen, bei der Schwiegermutter und danach gehen wir noch in den Robin Hood. Werde auf jeden Fall an Dich denken.
LG RINNA

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Huhu,
oh das ist ja schön zu hören. Dann hoffen wir mal das Mailin noch durchhält, aber sie ist bestimmt eine kleine Kämpferin.
Alles Gute für euch!
Liebe Grüsse
Manu

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Hallo Danie,
schön zu lesen, dass es dir und der Kleinen gut geht.
Gibs zu, du wolltest ja nur nach netten Kreissaalärzten ausschau halten ;-))
LG + dass es deiner kleinen Mailin noch lange gut in deinem Bauch geht.
Andrea

Re: halöööö ich bin´s...;O))) danie..;O)

Hallo Dani!!!!
Ich freu mich so, wieder von dir persönlich zu lesen. Man hab ich dich vermisst und mir Gedanken gemacht. Also, bitte hübsch auf dem Teppich bleiben und alles die anderen machen lassen, ja????
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen