Suchen Menü

habt ihr plusminus gesehen???

im ersten? da haben sie Arzneimittel testen lassen, u.a. gegen Erkältung... die fruchtschädigend und entwicklungsschädigend sein sollen! die meisten freiverkäuflich, pflanzlich und im Beipackzettel extra als für Schwangere geeignet ausgewiesen! ... und es sind dann Weichmacher enthalten, die in Spielzeug und Kosmetika längst verboten sind ... aber in manchen Arzneimittel sind sie drin, "nur", damit sich die Mittel nicht gleich im Magen auflösen sollen! Obwohl es wohl gute Alternativen hierzu geben soll.. und eines der Mittel hat den erlaubten Wert um das 63-fache (!!!) überschritten!!! Das war ein rein pflanzliches Mittel, das ich auch schonmal genommen habe, aber zum Glück nicht in der Schwangerschaft!!!! WAHNSINN!!!
war gleich auf deren Homepage, die Liste der Mittel mit dem Zeug anschauen und den Artikel nachlesen. Echt ein Aufreger, finde ich. Und soooo unnötig der Einsatz dieser Stoffe, oder?!?!?! In Spielzeug und Kosmetik verboten, aber in Riesenmengen als Arznei mitessen, dann auch noch als Mama.... der Hit...
also ich reg´ mich auf wie ihr seht... mußte es einfach mal schreiben...
PS: Marvins Bronchitis und Ohrenentzündung sind überstanden, der Doc hat heute grünes Licht gegeben!!!
GGGGGGGGGGLG, aber schon sehr entsetzte Grüße trotzdem, Stephie ( gut, dass ich das Zeug nicht in der Schwangerschaft vom Arzt empfohlen bekam!!!!! Mann )
Bisherige Antworten

Re: habt ihr plusminus gesehen???

Hi,
ja habe ich auch kurz gesehen, zumindest einen großen Teil. Auf welcher Homepage hast du nachgesehen.
Ich finde das auch eine Riesensauerei und niemand macht was dagegen das ist ja das schlimmste finde trotz diese Test jetzt.
LG Sam

hab´Dir den Link gemailt, von plusminus GLG

Re: hab´Dir den Link gemailt, von plusminus GLG

Hi,
ja super vielen Dank
LG Sam

Re: habt ihr plusminus gesehen???

Hallo,
mich würde die Homepage auch interessieren. Kannst Du den Link dazu nicht einfach in Dein Profil stellen? Danke!
LG Marion

okay, stelle den Link ins Profil glg Stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen