Suchen Menü

habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei ..?

Hallo,
ich lese schon ein paar Tage in diesem Forum.
Hab mich aber noch nicht getraut mich hier anzumelden,
weil ich irgendwie immer noch nicht glauben kann, daß
ich schwanger bin.
Also ich war gestern das 2.mal beim FA. Er konnte die
Fruchthülle sehen und einen Dottersack. Er meint ich
wäre in der 5./6. Woche und für diese Zeit wäre das
völlig normal. Ich bin ziemlich ängstlich weil es im
Jan.2002 schon mal schief gegangen ist. (siehe mein Profil)
Ich hoffe so sehr, daß ich bis Mai hier bleiben darf!!!!
Zur Zeit geht es mir nicht so gut, da ich eine starke Erkältung habe und im Bett liegen muß. Ich habe noch die nächste Woche Krankenschein. Jetzt hab ich mal richtig Zeit mich zu erholen und zu schonen.
Viele liebe Grüße an Alle
Tanja
Bisherige Antworten

Re: habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei ..?

Hi Tanja!!
Sei herzlich willkommen! Tröste Dich. Ich bin auch sehr ängstlich. Ist meine 1. SS un dich bin nun in der 6. Woche. Seit 2 Wochen weiß ich es und so langsam glaube ich es auch. Aber nun habe ich auch Angst das es schief gehen könnte. Aber ich glaube solche Gedanken muss man ganz ganz schnell verdrängen!!!!
Ich wünsche Dir das Beste!
LG Sandra

Re: habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei ..?

Hallo Tanja
Das wird schon klappen...siehe mein Profil...bei mir ging es auch schon schieff...aber diesmal glaube ich fest daran!
Im übrigen scheint Tanja ja eine sehr beliebter Name in diesem Forum zu sein :-))) War wohl zwischen 1970-1980 ein echter Trend !!!
Ganz liebe Grüsse und toitoitoi
Tanja 6+0

Re: habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei ..?

Hallo Tanja,
wünsche Dir erstmal gute Besserung und gute Erholung!
Und wenn Du nächste Woche evt nochmals zum Arzt gehst, siehst Du bestimmt schon ein Herzchen schlagen :o)
Liebe Grüsse sendet Dir Melanie mit Florence 19 MT + Mini-x ET 18.05.04 (...noch soo lange hin + auch bisschen Bammel noch!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen