Suchen Menü

habt ihr den radio an?

hallo,
hätte gerne gewußt wie ihr das mit dem radio handhabt.
habt ihr den immer an, damit ihr was neues erfahrt, oder ist er eigentlich immer aus, da ihr keine musik hören wollt, oder macht er ihn nicht an, weil er vielleicht schlecht für die kleinen sein kann, oder ....... ?????
also ich schau eigentlich wenn die kleine hier im wohnzimmer ist, den ganzen tag auch kein fernsehen, nun frage ich mich, ob man den ganzen tag den radio laufen lassen kann!??!
mein mann macht ihn immer an wen er heimkommt, aber ich lass ihn oft aus,
muß ich das wirklich? oder ist da nichts dabei?
wie macht ihr das
liebe grüße
michaela s.
Bisherige Antworten

Re: habt ihr den radio an?

Hallo Michaela!
Also ich kann nicht sein ohne Musik ;o)!
ich bin schon so aufgewachsen,das den ganzen Tag der Radio läuft,meine Mutter war da gleich wie ich jetzt!
Ich mag es gar nicht wenn totenstille herrscht :o(.
Nee,wir hören den ganzen Tag Radio,aber natürlich bei angenehmer Lautstärke,da achte ich schon sehr drauf.
Wenn Lucy aber schläft,ist natürlich auch die Musik aus.
Aber wenn ich schon denn ganzen Tag zu Hause bin mit ihr möchte ich doch noch was von der Welt mitbekommen!
Also,ICH habe KEINEN Schaden davon getragen,mein Bruder auch nicht,und viele andere auch nicht von denen ich weiss das immer der Radio läuft!Von daher werden wir uns nicht umstellen.
LG,Moni mit Lucy

schließe mich hier gerne an...

... nur ab und zu, wenn er schläft, bleibt das Radio auch gaaaaanz leise an ;-) Stört ihn aber nicht. Wie gesagt, auch nicht immer.
LG Stephie

Re: habt ihr den radio an?

Hallo Michaela,
ich habe weder Fernseher noch Radio an, wenn Marcus im Zimmer ist, da ich festgestellt habe, dass ihn der ständige Geräuschpegel nicht gut tut. Er ist unruhiger und will am Abend noch weniger schlafen gehen.
lg Yvonne

Re: habt ihr den radio an?

Hallo Michaela,
ich habe das Radio auch an. Aber nicht den ganzen Tag. Meistens zu den Mahlzeiten, damit ich noch was von "draußen" mitbekomme.
Ich denke nicht, dass es Lilly sehr stört, grade weil sie Musik total gerne mag.
LG Katrin & Lilly Yasmin *09.06.04

Re: habt ihr den radio an?

hab radio immer an! mein mann schaut auch vor dem kleinen zuviel fern! ich schau mittlerweile erst ab frühestens 17.30 meine serien, aber wegen dem kleinen auch oft nicht! er liebt fernsehn + verdreht sich um 180 grad den kopf danach :-) lg coko

Re: habt ihr den radio an?

Morgens in der Küche läuft immer das Radio.
Tagsüber mache ich schon mal NTV an, muß doch wissen, was über unserem Ortsrand hier so los ist ;-)
Tabea hört gerne Musik, allerdings nicht so laut dann aber CD's oder Audio DVD's laufen hier schon. Sie mag Metallica auch.
Gruß Maja

*hihi* Metallica ;-))

Ich stell mir grad eine headbangende Tabea vor ;-).
Wie gehts euch denn sonst?
Wie ist es denn mit Tabeas ND?? Hast du die Creme probiert?
Ich musste wieder auf Cortison zurückgreifen, weil sie leider nicht den gewünschten Dauereffekt hatte.
Ich werd jetzt mal, wenn sie gesund ist zur Hautärztin gehen. Fürchte mich schon vor der Diagnose :-((.
ggglg und drück deine zwei ganz fest von mir
Claudia und Elena

Re: *hihi* Metallica ;-))

*bangbang* :-))))
Uns geht es schon wieder besser, Tabea hat zwar Schnupfen aber der haut sie nun auch nichtmehr so leicht um, sie ist, glaube ich, abgehärtet jetzt was sowas angeht ;-)
Das mit der Salbe ist ja auch so eine Sache. Die ND geht ja nicht davon weg, das war mir schon klar, aber ich creme ihr alle 2 Tage damit die Stellen ein, wir können somit 4-5 Tage länger ohne Kortison auskommen, das ist doch gut.
Wir cremen jetzt Kortison also nicht alle 7 Tage sondern alle 12 Tage ca. das ist doch kein Problem, das Kortison ist gering dosiert und macht doch nichts.
Gruß Maja

Re: habt ihr den radio an?

Hi Michaela,
hier sind weder Radio noch Fernseher an, einfach weil mich die Dauerbeschallung neben Kinderlärm extremst nervt!! Manchmal laufen Kinderkassetten, oder ich schmeiss ne CD rein und die Kids tanzen dann ;-)
Nachrichten guck ich abends im TV oder lese "Zeitung" im Internet!!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen