Suchen Menü

haben heute unser 5 jähriges

andré und ich sind heute seit 5 jahre zusammen:) werden um 18:00 uhr
essen gehen dann ins kino und dann ins abart. 6 std feiern wir heute ich freu
mich wie ein kleines kind darüber.
und heute hat meine mutter geburtstag aber wie seit 5 jahren werden wir
wieder kein kontakt haben:(
lg Alex
Bisherige Antworten

Re: haben heute unser 5 jähriges

Hallo Alex,
gratuliere zum 5-jährigen. Ich muß damit noch bis November warten. Wie habt ihr euch denn kennengelernt?*neugierigbin*
Schade, dass ihr keinen Kontakt zu deiner Mama habt, sowas finde ich immer sehr traurig.
LG Conny

Re: haben heute unser 5 jähriges

ganz traditonel in der kneipe vor 6 jahren..... 1 jahr warten und viele
situationen später hatts doch geklappt

Re: haben heute unser 5 jähriges

Hallo Alex,
wir gratulieren natürlich auch ganz dolle. Wir feiern dieses Jahr im Juni erst unser 2-jähriges. Da wird Lilly dann schon 1 Jahr. Ging bei uns alles ziemlich schnell ;-)
Das mit deiner Mutter ist sehr schade. Grad weil sie ja ihr Enkelkind nicht sehen kann und vorallem weil Schnarchi ja die Oma nicht kennenlernt.
LG Katrin & Lilly Yasmin

Re: haben heute unser 5 jähriges

Hallo Alex,
Gratulation zum 5-jährigen! Viel Spaß heute abend beim Feiern.
LG Mela

Re: haben heute unser 5 jähriges

hoi alex
gratuliere zum 5 jährigem! viel spass heute abend und geniesst euch, aaaber nicht zuuu fest gell *g*. denk an DAS datum! wann wärs? 8.6.? *duckundwegrenn*
ggggglg karin
ich glaub ich bin dir no ä halbs güggeli schwach???

Re: haben heute unser 5 jähriges

Na dann feiert mal schön! :-)
Mein Mann findet es leider total blöd Jubiläumstage zu feinern, nicht mal zu unserem 10jährigen letztes Jahr hat er es für nötig befunden dass wir was Besonderes unternehmen :-(((
LG
Doro, die Feiern liebt...

Re: Nachträglich alles Gute zum 5 jährigen...

Hallo Alex,
Hab grad mal dein Profil gelesen... Euch Dreien die allerbesten Wünsche für die Zukunft!
Tja, meine Mutter will auch keinen Kontakt ... sind mittlerweile schon 8 Jahre...sie hat meinen Mann nur einmal kurz an der Haustür gesehen (die sie uns dann vor der Nase zuschlug)...vom meinem Grossen kennt sie nur ein Foto, meinen Kleinen überhaupt nicht...ist schon traurig sowas... und keiner kann verstehen, wie eine Mutter so handeln kann...
Euch Dreien die besten Wünsche für die Zukunft und
LG
pegaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen