Suchen Menü

habe so angst.....brauche bitte zuspruch....(lang)

hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt ein paar tage nur ein bisschen mitgelesen hab, muss ich jetzt doch mal schreiben, daß ich seit zwei, drei tagen total angst hab. alle beschwerden sind weg, eigentlich war mir gestern auch nur noch ein bisschen schlecht... und der busen tut auch nicht mehr weh, wenn ich drauf drücke und irgendwie hab ich das gefühl, er schrumpft wieder. ich hab zwar auch 6 kg abgenommen und dabei schmilzt ja auch der busen immer dahin, aber ich mach mir so sorgen. ziepen im bauch hab ich auch schon seit ein paar tagen nicht mehr.
ich bin vor 3 tagen aufgewacht und hatte ein gefühl in mir, daß etwas nicht stimmt.
vielleicht sollte ich mich auch freuen über die beschwerdefreie zeit, aber jetzt schon, in der 10.ssw? ich hab solche angst, daß das baby einfach nicht mehr leben könnte....
fühle mich so leer und traurig...
danke fürs zuhören....
glg paja 9+4
Bisherige Antworten

Re: habe so angst.....brauche bitte zuspruch....(lang)

Hallo Paja!
Ich hatte das auch, wenn die Beschwerden weg waren, kommt automatisch die Angst, daß mit dem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte. Aber es war immer alles ok.
Vielleicht ist es bei dir halt vorher schon vorbei mit der Übelkeit usw. ich hatte Glück und hatte generell wenig Beschwerden.
Sollte Dir deine Unruhe aber keine Ruhe mehr lassen, ruf am besten bei deinem Arzt an und bitte ihn daß du vorbeikommen kannst. Nur so wirst du beruhigt sein. Wenns anders nicht hilft.

Re: habe so angst.....brauche bitte zuspruch....(lang)

Liebe Paja,
ich denke das irgendwann die Beschwerden nachlassen. Mein Busen tut auch nicht mehr so arg weh wie am Anfang, trotzdem war beim FA alles i.O. Vielleicht rufst Du einfach an und fragst ob Du kurz vorbeikommen kannst, die meisten Ärzte verstehen unsere Sorgen.
LG Bieni (10+5)

Re: habe so angst.....brauche bitte zuspruch....(lang)

Hallo Paja
Mensch Du Arme, fühl Dich erst mal ganz lieb gedrückt!
Ich hab ja bis jetzt kaum Beschwerden gehabt und hab mir auch am Anfang immer Sorgen gemacht, bei der Ärztin war aber bis jetzt immer alles in Ordnung, trotz fehlender Übelkeit! Vielleicht hat sich Dein Körper auch endlich an die Überflutung mit ss-Hormonen gewöhnt und alles hat sich wieder besser eingependelt. Versuch Deine ss ein bisserl zu geniessen jetzt und wenn Deine Sorgen gar nicht weniger werden, geh lieber zum Arzt und laß Dir Gewißheit geben, DU brauchst Deinen Schlaf und solltest nicht länger grübeln müssen.
gaaaaanz liiiieeebbeeee Grüüüüüße und dicker Knuddler
bluesnail 10+0

Re: habe so angst.....brauche bitte zuspruch....(lang)

Hallo Paja,
Es ist doch gut wenn die Beschwerden weg sind. Jetzt kannst Du an Pfunde zulegen...und das musst du auch. Bei mir war es anders... ich hatte ueberhaupt keine Beschwerde... und ich habe den Arzt dann gefragt... da meinte er... geniessen sie es... Also.. mach dir keine Sorge... wenn du keine Ruhe findest, lass dein Arzt erstmal dich untersuchen..
Liebe Gruesse
Hanna

Re: habe so angst.....brauche bitte zuspruch....(lang)

Hi Paja!
Bei einem komischen Gefühl würde ich immer zum Arzt gehen!!!! Lieber einmal zu viel als zu wenig!
LG und alles Gute! Janet

vielen dank, ihr seid so lieb! danke!!..glg...ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen