Suchen Menü

habe jetzt auch us-bilder im profil!!! :-)))))

hallo und einen wunderschönen tag euch!! wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal schauen, wir sind total verliebt und glücklich!!
glg paja 11+2
Bisherige Antworten

Re: habe jetzt auch us-bilder im profil!!! :-)))))

hallo paja, konnte deine bilder zwar leider noch nicht sehen.. aber man soll ja abwarten :) wie stellst du die eigentlich ein? einfach übers profil und dem punkt "hier können sie bilder einstellen" funktioniert bei mir leider nicht. wenn ich auf absenden drücke arbeitet mein pc einfach nicht, würde auch so gerne bilder einstellen :( lg yvi

Re: habe jetzt auch us-bilder im profil!!! :-)))))

hallo ivy,
bei mir klappt da mit dem bilder einstellen genauso!! wüsste auch nicht, wie es anders geht... schade!! finde es immer sehr spannend auch was zu sehen!!! ich hoffe nun, daß man die bilder überhapt sehen kann, sind nämlich von der handycam und natürlich nicht in mega-qualität...
glg paja

Re: habe jetzt auch us-bilder im profil!!! :-)))))

ja jetzt ist dein bild sichtbar, sehr süß dein krümelchen :)
werde mal versuchen ob ich irgendwann ein bild reinbekomme
auch ganz liebe grüße yvi

Re: habe jetzt auch us-bilder im profil!!! :-)))))

Hallo Paja,
total süss der Krümel... ich finde es echt soooo faszinierend, das man nach ein paar Wochen tatsächlich schon einen kleinen Menschen erkennen kann...
kann mich an meinen Bildern auch kaum satt sehen ;-)
Ja, ja, die Hormone...
LG Susanne

Wie goldig :o) Richtig süsses Foto :o) GGLG Ellis

Re: habe jetzt auch us-bilder im profil!!! :-)))))

Supersüüüüüüß!
Waren ja auch gestern beim Doc und unser Knuffelchen mißt derzeit 3,9 cm... nur mit dem Einscannen klappt es nicht derzeit... aber wir waren auch total happy, jetzt sieht man also schon richtig gut ein kleines Menschlein :o)))
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
Stephie mit Babylein :o) ( 12. SSW )

Re: habe jetzt auch us-bilder im profil!!! :-)))))

Hallo Paja,
das US-Bild ist total süß! Bin noch am Überlegen, ob ich mir am Donnerstag einen US leisten soll (mein FA würde erst wieder zum 2. US-Screening schallen). Ich will auch so ein süßes Bild von meinem Schlumpfi! *ganzneidischbin*
GLG Mela (12+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen