Suchen Menü

habe eben getestet....

....und der Test war/ist negativ.
Hallo die die es interessiert ;o)
Nachdem ich heute rein rechnerisch fast 2w überfällig bin, habe ich zu einem ebay-Billigtest gegriffen und der war negativ.
Dumm nur, dass mir das Ergebnis so gar keine Sicherheit gibt ;o) habe aber das Gefühl, NICHT ss zu sein.
Ein Termin, reine Vorsorge aber immer mit US beim Doc wird mir das aber sicherlich bestätigen was der Test schon sagte.
Eigentlich schade, geht mir jetzt durch den Kopf und es ist gut zu wissen,d ass ein drittes Kind sowohl im Bauch als auch im Kopf Platz hätte ;o)
Freue mich also schon, wenn wir dann mal umgezogen sind, ein drittes Kind zu bekommen.
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

Re: habe eben getestet....

Hallo Mélanie....
...soll ich nun schreiben *oh wie schade* oder* oh wie schön*? ;0)
Jedenfalls: Gut, dass Du nun weisst, woran Du bist.
Habe auch neulich mal getestet und war ein ganz klitzekleines bisschen enttäuscht, dass der Test negativ war.
Um dann diese Woche einen Alptraum zu haben, in dem ich schwanger bin und das gar nicht sein möchte. *grusel*
Alles Liebe und schön, Dich wieder zu lesen...
LG Caro

Re: habe eben getestet....

Hi Mélanie!
Na, ist doch ganz gut. Der Altersabstand wäre dann doch recht gering gewesen. Aber dass du ein wenig traurig bist, kann ich auch verstehen.
Mir geht es ja so, dass es kein drittes geben soll, aber wenn... wenn... wenn... sich irgendwann einmal doch noch ungeplant so ein kleines Würmchen bei uns einschleichen sollte, dann wird sich eine winzig kleine Ecke meines Herzens riesig freuen :-).
LG Janet

Re: habe eben getestet....

mutig! ich bin im moment echt froh, "nur" jonas zu haben + kann mir echt noch kein zweites vorstellen! vor allem, da ich ja während der ss 2 x im kh war, er 2 std. lang stecken geblieben ist + ich davon jetzt immer noch steiß- + schambeinbeschwerden hab! lg coko

Re: habe eben getestet....

Hi,
kommt mir irgendwie bekannt vor!
Im Moment scheint mein Zyklus auch etw.durcheinander zu sein. Ich bin jetzt auch schon wieder 1.Woche drüber und letzten Monat ist meine Mens ganz weggeblieben.
2xTests sind da auch bei drauf gegangen ;)
Vielleicht spinnt der Zyklus ja nach einer Schwangerschaft+Stillzeit ...!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen