Suchen Menü

habe eben auch mal "Mein Baby" geguckt

weil ich momentan echt nichts mit mir anzufangen weiß und völlig kaputt bin, Kind ist meganervig heute wieder.
Da waren ja Pärchen, manno, was hab ich gelacht. Ich finde es immer echt amüsant, wenn die Männer/angehenden Väter nichteinmal so ein Kinderbett zusammenbauen können, wie peinlich.
Das mit den Infrarot-Fotos war doch auch nur Geldmacherei der Fotografin. Wollte den beiden doch echt einreden, daß sie das Baby gesehen haben, konturenmäßig *kopfschüttel*
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: habe eben auch mal "Mein Baby" geguckt

Lach nicht, ich habe auch so ein Männerexemplar zu Hause, das handwerklich sowas von unbedarft ist. Groß studiert, aber bei solchen Sachen verzweifelt er auch regelmäßig. Allerdings würde er sich dabei auch nie vom Fernsehen filmen lassen. Aber Dinahs neues Zimmer durfte zu 80 % ich streichen, trotz Babybauch. Na, jetzt soll er ein Holzmobile fürs baby bauen. Ein Stück hat er immerhin schon ausgesägt *Tusch*, aber es sind ja noch 4 Wochen, wer wird denn da Eile haben? *lol*
LG jula
PS: Geburtstag gut überstanden? Ich lass meinen ausfallen, 30 ist nun wahrlich kein Grund zum Feiern ;-)

Re: habe eben auch mal "Mein Baby" geguckt

Huhu Jula,
ja, Geb. gut überstanden, wir haben aber auch nicht groß gefeiert. Also, 30 ist doch noch kein Problem, was soll J. denn sagen, er wird jetzt Anfang April 37 ?!
Das mit dem Mobile ist doch super von Karl. Aber der Typ vorhin in dieser Babysendung, der war echt oberpeinlich, fand ich, generell. Naja, ich finde solche Babysendungen eh doof, war soll das, warum zeigen die uns das ? Wo habt Ihr denn nun den PC hingestellt ? Bei uns haben wir im Schlafzimmer die eine Schrankseite weggemacht und dort haben wir nun eine Büroseite, sieht ganz nett aus..uns reicht es so, besser als alles im WoZi, das paßt das nicht hin, finde ich.
Wann habt Ihr nochmal Geb. ?
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen