Suchen Menü

habe 1kg abgenommen, schlimm?

stehe seit 4wochen auf 75kg, heute früh hatte ich 74kg auf der waage. mein bauch wird zwar immer größer, aber sonst komme ich meinem mann schmäler vor, obwohl ich ganz brav esse!
bin aber in den letzten wochen sehr viel unterwegs gewesen. der zwerg ist auch sehr aktiv.
findet ihr das (abnehmen) schlimm? muß ich zum doc?
lg barbara
Bisherige Antworten

Re: habe 1kg abgenommen, schlimm?

Hallo Barbara,
ich (und sehr viele andere hier!) haben in den ersten Wochen/Monaten auch abgenommen, bei mir waren es fünf Kilo. Wenn Du gut isst und Dich gut fühlst, ist das überhaupt kein Problem. Vor allem ein Kilo hat man schnell mal mehr, resp mal weniger. Also kein Problem! LG Anna

Re: ok. habe am anfang auch 7kg abgenommen!o.t.

Re: @anna26!

das geburtsanzeigenbild auf deinem profil gefällt mir soooo gut! har das ein fotograf gemacht?
bringt mich auf ideen !

Re: @anna26!

Ja, ein Bekannter von uns, der Fotograf ist, kam etwa zwei Wochen nach Geburt zu uns nach Hause und hat zig Bilder geschossen; wovon uns dieses am besten gefallen hat. Wir wollten Amon mit seinen Eltern, nicht wir mit Wurm :-) Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut und wir werden für das Zweite sicher auch etwas in der Richtung machen. Ich steh' nicht so auf Bärchen und Entchen.. :-)

Re: habe 1kg abgenommen, schlimm?

Hallo Barbara,
hab mir am Anfang auch Sorgen gemacht, da ich nicht zunehme. Bis jetzt 3 KG ( 23SSW ) aber der Bauch wächst täglich. Das ist kein Problem. je mehr Stress und BEwegung Du hast, desto mehr Energie brauchst Du auch und der Zwerg holt sich das was er braucht. Meine kleine war letzte Woche 27 cm und hat schon 440 gr. gewogen.
Liebe Grüße
Isa

Re: habe 1kg abgenommen, schlimm?

hallo barbara,
also ich glaube nicht, daß das schlimm ist. außer du nimmst weiter ab, dann würde ich mal nachfragen. solange du dich gesund ernährst und keine diät machst, ist doch alles ok, oder? aber wirklich beruhigen kann dich sicher nur der fa, also ruf doch mal an.
ich bin immer noch bei 6,5kg minus! und dem baby geht´s auch gut!!
freu dich doch einfach, daß du hinterher nicht so viel abnehmen musst...
glg paja 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen